Tacho: Welle lose würde ich sagen
Stottern:
evtl. Falschluft:
Tank runter,bei laufendem Motor die Ansaugstutzen mit Bremsenreiniger einsprühen
Saugt sie den an, verändert sich die Drehzahl
Kleinigkeiten zum nachsehen:
- Stecker alle richtig drauf (Hüllen auch ok, sonst springt der Funke an den Block)
- Kabel nicht geknickt (Bruch vielleicht)
-Zuleitung zur / von der Zündspule in ordnung (siehe einen vorher)
Den Kabelbruch im Zündkabel oder Stecker kaputt, kannste ganz einfach wie folgt testen:
Werkzeug:
Zange, dicke Gummihandschuhe (Vorsicht ist besser,von ner Zündspule einen geballert zu kriegen tut nicht gut,glaub mir.)
- Tank runter
- Kerzenstecker los und leicht wieder draufstecken,so das Kontakt da ist
- reiss an die Bank
- Handschuhe an
- mit der Zange nacheinander die Stecker abziehen und wieder draufstecken
dabei merkst du ja, wenn sich was an der Drehzahl ändert
- sollte der Motor ausgehen,läuft der Zylinder den du gerade abgezogen hast auf jeden Fall
Für alles weitere: dazu brauchen wir mehr Info´s.....
- Ist das wenn sie kalt / warm ist
- ab nem gewissen Drehzahlbereich fängts an / hörts auf
- was hast du schon probiert um´s zu beheben
Ohne die Grundinformationen können wir nichts machen
