Hallo hab probleme mit meinem L Motor!!!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
PillePalle

Hallo hab probleme mit meinem L Motor!!!

Beitrag von PillePalle »

Hallo hab heute bei meinem L Motor Leistung verlust gehabt. Danch hat der Motor auf dem linken zylinder(fahrtrichtung links) Geklopft wie wenn man mit dem Hammer drauf schlagt. Da hab ich sie noch 1KM heimgefahren. Sie ist dann aus gegangen un d nimmer angesprungen.

Hab sie 1 Stunde stehn lassen und jetzt läuft sie wieder ohne klopfen weiss jemand was das sein könnte???

Bin aber nimmer gefahren trau mich nicht :?

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Hallo hab probleme mit meinem L Motor!!!

Beitrag von Tie »

Oha...

Kolbenkipper? :kratz:

Lass sie stehen und komm nicht auf die Idee sie nochmal zu starten, bis man weiß wo das herkam!
Dreh mal die Zündkerzen raus und such mal nach jemandem, der ein Endoskop hat, damit man sich mal die Kolbenlauffläche ansehen kann. (Ja, ich weiß, daß man danach suchen muss!)
Vielleicht hat ja jemand noch nen realistischeren Tip?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Metalhead77

Beitrag von Metalhead77 »

Endoskop... :kratz:

Gibts bei dir in der Nähe ne Rohrreinigungsfirma ?
Die benutzen doch sowas auch und sind bestimmt nicht sauer,
wenn da mal 1 oder 2 Tropfen Öl oder Sprit drankommen....

Hummel

Beitrag von Hummel »

hört sicvh auf jeden fall nach was größerem/gröberen an.
da leistungsverlust tipp ich entweder auf irgend nen kolben schaden oder was mit den ventilen...

würde sie auch auf keinen fall mehr starten sondern erst mal den ventildeckel öffnen und ventiltrieb anschauen.

wäre übrigens toll, wenn du uns auf dem laufenden hälst ;-)

Blender1984

Beitrag von Blender1984 »

meine hörte sich auch mal so an..... im nächsten moment hab ich nur noch rauch gesehn und merkte das es rutschikg war am arsch... da wollte ein olben nen längeren hubraum testen.....

zum thema endoskop: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=0; ... 29ff612ddd" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn die stricke reißen.... danaach kannst auch noch andere höhlen erforschen :loldevil:

auf jeden fall auslassen den hobel

PillePalle

Beitrag von PillePalle »

Na ich habs heut mit nem Endoskop probiert leider war die öffnung wo die Zündkerzen eingeschraubt werden zu klein :(

Ich bau ihn am we raus der weicht jetzt einem 900er.

Aber den 750er werd ich auf machen und schauen was dran ist und werd mich noch mal melden wenn ich weis was es war :prost:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

Blender1984 hat geschrieben:wenn die stricke reißen.... danaach kannst auch noch andere höhlen erforschen :loldevil:
das ist zu dick, das nützt dir nichts. das kerzengewinde ist 12mm, der linsekopf muss also kleiner sein.

ich werd mir die tage das hier kaufen: http://www.warensortiment.de/technische ... ce-e45.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

kameraadapter brauch ich nicht, dafür hab ich dann lieber nen möglichst kleinen kopf. den spiegel kauf ich dann auch gleich mit dazu, damit ist man dann ausreichend ausgerüstet.

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

In unserem Penny-Markt gibts sowas gerade!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten