2l Öl auf 1 km/Saisonstart

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

Armin hat geschrieben:Witzige Randbemerkung: Kennt ihr die kleinen Corsas und wie sie noch alle heißen. Hergerichtet bis zu Übermacht, Krach machen vom feinsten und in der Brust schlägt ein 60 PS Motor ... :lol:
So ein Teil stand neben mir an der Ampel. Grinste rüber und wollte ein Rennen andeuten. Hab ihn dann abziehen lassen ... Kaum kommt die Sonne zum Vorschein spielen die spätpubertäre Hormone verrückt. Zumindest bei einigen. :roll:
muschi!
du hättest es ihm reidig besorgen müssen!

:lol: :lol: :wink:
nur spaß, mein freund 8)
form follows function

Gades

Beitrag von Gades »

Hab noch mal nen kurzen Hinweis zum Bremsenreiniger, hatte mal ne L Felge vorm Reifenwechsel mit bremsenreiniger sauber gemacht, der Reifen war nach der Reinigung Butterweich wie aufgeweicht allso den Gummi tut das garnicht gut, da lieber Fit oder so nehmen.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

Bernie hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Witzige Randbemerkung: Kennt ihr die kleinen Corsas und wie sie noch alle heißen. Hergerichtet bis zu Übermacht, Krach machen vom feinsten und in der Brust schlägt ein 60 PS Motor ... :lol:
So ein Teil stand neben mir an der Ampel. Grinste rüber und wollte ein Rennen andeuten. Hab ihn dann abziehen lassen ... Kaum kommt die Sonne zum Vorschein spielen die spätpubertäre Hormone verrückt. Zumindest bei einigen. :roll:
muschi!
du hättest es ihm reidig besorgen müssen!

:lol: :lol: :wink:
neee bernie du siehst das falsch

armin hat den start verpennt :lol: :lol: :lol:

gruß chris

Antworten