Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
streetfighterII

Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von streetfighterII »

Tach!

Der Vollständigkeit halber stell ich das hier auch noch ein, wenn's schon ne eigene Ecke dafür gibt :mrgreen:


Ich darf mit Freude verkünden, dass es uns, nach monatelangem Traktieren diverser (vor allem bayrischer) Sinnesgenossen, gelungen ist, eine feine, beschauliche, szenekompatible Festivität zu organisieren.

Und jetzt kommt's: Das Ganze in Österreich :mrgreen:

Bild

Zwei unserer SFA-Member (Thorsten alias Lucky666 und Pipo) nehmen sich den jeweils eigenen 40-Lenze-Tag zum Anlass ordentlich die Kuh fliegen zu lassen!
Und mit einem Haufen geisteskranker Psychos feiert es sich ja gleich doppelt so fein! :bang:

Stattfinden wird die Party am 19. Mai 2012 in der Bikerbar in 8811 Sankt Lorenzen bei Scheifling, in der schönen Steiermark!
Der davor liegende Donnerstag (17. Mai) ist ein Feiertag, also beste Voraussetzung schon früher anzureisen, da die Bikerbar normalen Wochenendbetrieb hat und am Samstag hauen eben wir auf die Kacke!

Zur Verfügung steht:
- Zeltplatz mit großer Feuerstelle
- Burnkäfig (am gratis Reifenservice wird gearbeitet)
- Special Bierpreis (0,5l Bier um €2,-) für geladene Gäste/Fighter
- sonstiger Sauf und Mampf ist natürlich auch vorhanden (integrierte Pizzeria, typische Barverpflegung)
- Dosen- und Live-Mucke vom Feinsten


Ein paar Anreise-Beispiele, laut Google-Maps (schnellster Weg):
- aus München -----------> ~315km (ca 3:30h)
- aus Schweitenkirchen -> ~360km (ca 3:50h)
- aus Nabburg ------------> ~425km (ca 4:30h)
- aus Kulmbach ----------> ~550km (ca 5:40h)
- aus Würzburg ----------> ~570km (ca 5:50h)

Weitere Infos zum Thema folgen bzw. exklusiv kriegt ihr sie HIER.

Falls es Fragen geben sollte, schreibt mir einfach eine PN!

Wir freuen uns schon ein zweites Arschloch und weiters auf jeden der sich dort die Ehre gibt, vor allem wenn es einige unserer germanischen Mitblödler schaffen!

UPDATES:
31.01.2012
  • - Fünf (!) Live-Bands sind fixiert und die Anreise von SFA'lern erfolgt großteils schon am Donnerstag!
10.04.2012
  • - Zwei Strecken für eine gemeinsame Ausfahrt werden "vorbereitet", die Durchführung ist dann von der Teilnahme Vorort abhängig :mrgreen:
    - Fressbuden werden für Samstag nicht extra geordert, bitte vorhandene Infrastruktur (Pizzeria/Barmampf) nutzen bzw auf Eigenversorgung (Supermarkt in der Nähe) achten, was für früher Anreisende sowieso obligat sein sollte
Gruß Didi

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von Bernie »

hört sich ja gar nicht so schlecht an :D

robert, mike, reini, ... wie schauts aus? :prost:
form follows function

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von 3/4L Fan »

Da Fighter lauft im Moment net. :roll:

Fucking Flachis :evil:

Aber eventuell wird's ja noch was. :prost:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

streetfighterII

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von streetfighterII »

So, nochmal nachgefragt... :prost:

Was is denn nu, schaut ihr vorbei auf EIN Bier, oder wie...? :lol:

Gruß Didi

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von 3/4L Fan »

Tut mir leid....keine Zeit :evil:
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

streetfighterII

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von streetfighterII »

Ich kann euch sagen: WER NICHT DA WAR, HAT WAS VERSÄUMT!

FEEDBACK und FOTOS

Gruß Didi

Benutzeravatar
mikevandike
desinfektions pussy
Beiträge: 839
Registriert: 04 Feb 2009 19:57
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von mikevandike »

Sorry, mein Bock läuft noch nicht... Flachis sind undicht! :cry:
"Wenn Freiheit noch irgend Etwas bedeutet, dann ist es, Dinge sagen zu dürfen, die die Anderen nicht hören wollen." (George Orwell)

kawafighter@gmx.at

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Thor's Hammer-Party am 19. Mai (Österreich)

Beitrag von Harm »

mikevandike hat geschrieben:Sorry, mein Bock läuft noch nicht... Flachis sind undicht! :cry:
Hatte ich auch grad...
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten