zxrfighter72 verstorben

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

zxrfighter72 verstorben

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Hallo,
____________________________________________

die Streetfighters Zollernalb trauern um Gründungsmitglied Micha -ZXR-Fighter-
Micha kam bei einem tragischen Verkehrsunfall mit seinem Motorrad am 2.April ums Leben.
Wir verlieren mit ihm einen sehr treuen, hilfsbereiten und zuverlässigen Freund, einen Kameraden und einen Fighter der ersten Stunde. Unvergeßlich werden uns seine burn-out Shows in Erinnerung bleiben ...
Wir werden Ihn sehr vermissen und unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Freundin und seiner Familie!
SEE YOU IN HEAVEN ...
Bild

____________________________________________

Micha war hier mal im Forum angemeldet, ob er aktuell noch einen Account unter einem anderen Namen hatte weiß ich leider nicht.
Mein Beileid an die Familie und Freunde

Frank

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1714
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: zxrfighter72 verstorben

Beitrag von Benny »

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an Familie und Hinterbliebenen.
Habs per Zeitung erfahren, Bisingen ist ja keine 3km von meinem Elternhaus und Arbeitsstelle entfernt :(
Der Schlag trifft noch härter wenn man erfährt das er hier im Forum Mitglied ist/war.
oh man...

Benny
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zxrfighter72 verstorben

Beitrag von zxr-fightclub »

kannte ihn von etlichen treffen.
danach eigentlich erst übers forum.
war aber hier nur noch selten unterwegs, die etwas ältern user kannten ihn vielleicht eher.

mein herzliches beileid!!!!
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Antworten