Gute Fighterseiten mit Bildergalerien?

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Zixxer

Gute Fighterseiten mit Bildergalerien?

Beitrag von Zixxer »

Hi, ich suche zur Anregung ein paar Fighterseiten, denn ich bin mir immer noch nicht über das Lackkleid meiner 750j schlüssig. Außerdem hoffe ich noch ein paar schöne Anregungen zum Styling zu finden. Bitte postet doch mal n paar hilfreiche Seiten.

Gruß Marco

-Kawa-

Re: Gute Fighterseiten mit Bildergalerien?

Beitrag von -Kawa- »

Model Galierie im Fighters Forum:

http://www.fighters-forum.de/viewforum.php?f=35" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Gute Fighterseiten mit Bildergalerien?

Beitrag von Bernie »

http://www.zxr-fighter.de/gallery/gallery.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

sind aber schon ein bissi älter :wink:
form follows function


Antworten