party

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

party

Beitrag von Gast »

Welche treffen lohnen sich anzufahren?
gruss oli

Hitman

Beitrag von Hitman »

na auf alle Fälle das Eifeltreffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

hägger hat sich gelohnt. war letzes WE. Sittensen, Wulften, MC BRenner, Nordfighter machen alle spaß
Morgen gibts Freibier....

BadKawa

Beitrag von BadKawa »

Was auf alle fälle zum empfehlen is :


Moment of Madness!!!! (torgau in Sachsen)
Wulften!!! (im Harz)
Sittensen Bei den Strolchen!!!!!



Hoffe mal das in Wulften wieder so ein lecker Wetter is wie im letzrten Jahr!!!!!
Schön wieder im Bach sitzen!!!! :lol:


Gruss Banane

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

oh jaaa. ich hab so 1,5 stunden in dem bach gelegen... und immer schön die Bierkiste daneben gehabt.
sonntag morgen so gegen 8:00 in dem Flüßchen schon gebadet. War ei der geilsten Treffen die ich je angefahren habe.
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
cobra-fighter
ZXR-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 23 Dez 2008 19:25
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von cobra-fighter »

war letztes jahr in spangenberg und wulften

und hab gehört das MOM und Burning days auch ganz coole treffen waren


mal sehen vllt gibt es dieses jahr auch wieder einen der den bach zur brennplatte umfunktioniert :prost: :party:
wehe wenn sie los gelassen

Antworten