Hallo,
wollte nächstes Wochenende die Verkleidung runter bauen, um einen ersten Schritt in Richtung Fighter zu wagen..
Da ich aber nur ein Wochenende investrieren möchte um schnell wieder auf die Strasse zu kommen, wollte ich im Vorfeld ein paar Sachen geklärt haben.
Was muss ich beim Abbauen beachten ?
Kann ich die neuen Scheinwerfer einfach so dranbauen und anschliessen ?
(Dachte an zwei Runde in chrom)
Gleiches gilt für Tacho und Drehzahlmesser, gibt es bei Polo kleine runde aus chrom...
Vielleicht kann mir ja einer helfen.. Mit Fotos oder Anleitungen, soll ja auch vernünftig werden...
Danke schon mal ans Forum..
Bis dann Thorsten
Verkleidung runter...
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
@Fightclub:
Aber mindestens einen Winter etliche Stunden in der Werkstatt...
Stunden am Rande des Wahnsinns der Verzweiflung aber auch Stunden der Freude wenn es endlich klappt und man ein Ergebnis sieht, welches einen zufrieden stimmt...(Vorläufig)
Ich hätte nie gedacht, als ich mit dem Umbau anfing, das man eigentlich NIEMALS mit dem Fighter fertig wird!!!
Man baut ihn um und bevor man fertig ist, hat man schon neue Ideen die man verwirklichen möchte... Ist bei mir zumindest so!
FAZIT:
An nur einem Wochenende schafft man gar nichts!!!
Stunden am Rande des Wahnsinns der Verzweiflung aber auch Stunden der Freude wenn es endlich klappt und man ein Ergebnis sieht, welches einen zufrieden stimmt...(Vorläufig)

Ich hätte nie gedacht, als ich mit dem Umbau anfing, das man eigentlich NIEMALS mit dem Fighter fertig wird!!!
Man baut ihn um und bevor man fertig ist, hat man schon neue Ideen die man verwirklichen möchte... Ist bei mir zumindest so!
FAZIT:
- zxr-fightclub
- Spawn
richtig!! Wir basteln an meinem Mopped jetzt schon seit fast 4 Jahren jeden Winter. Mir fällt nämlich immer was neues ein, was mein Menne in die Tat umsetzen sollFilthgrinder hat geschrieben:@Fightclub:
FAZIT:

Und an einem WE, was soll man da schaffen?!?!
Re: Verkleidung runter...
wie geil ein Wochenende...Thorsten hat geschrieben:Hallo,
wollte nächstes Wochenende die Verkleidung runter bauen, um einen ersten Schritt in Richtung Fighter zu wagen..
Da ich aber nur ein Wochenende investrieren möchte um schnell wieder auf die Strasse zu kommen, wollte ich im Vorfeld ein paar Sachen geklärt haben.
Was muss ich beim Abbauen beachten ?
Kann ich die neuen Scheinwerfer einfach so dranbauen und anschliessen ?
(Dachte an zwei Runde in chrom)
Gleiches gilt für Tacho und Drehzahlmesser, gibt es bei Polo kleine runde aus chrom...
Vielleicht kann mir ja einer helfen.. Mit Fotos oder Anleitungen, soll ja auch vernünftig werden...
Danke schon mal ans Forum..
Bis dann Thorsten

- zxr-fightclub
- Spawn