Das wars dann wohl mit Wille-Wäller

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten

Gast

Beitrag von Gast »

ich kann´s ehrlich gesagt verstehen. Ist zwar echt schade, aber ich hätte auch kein Bock mich mit den ganzen Idioten rumzuschlagen.

Aber andererseits ist es echt traurig dass gewisse Leute es schaffen, dass kein Wille Wäller Treffen mehr stattfindet! :?

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Das ist die Folge von allen Dingen die zu schnell wachsen.

Genau aus diesem Grunde zieht der FOC seit Jahren sein Ding unter dem Motto Back to the roots durch und lädt nur einen kleinen Kreis ein.

Aber es ist wirklich ein Riesen Bullshit.

Grüße
Frank

Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß Frank,denke die WWs werdens in zukunft auch so machen :wink:

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

WildThing hat geschrieben:Ich weiß Frank,denke die WWs werdens in zukunft auch so machen :wink:
Dann gibt es halt häufiger kleine Partys oder Treffen mit Einladung :)

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Anja hat geschrieben:... kein Bock mich mit den ganzen Idioten rumzuschlagen...
...
aus diesem grung meide ich seit jahren solche veranstalltungen
(u. auch ... fighter-messen) ...

hagenf

Beitrag von hagenf »

es ist schade das es dieses treffen nicht mehr gibt. :cry:

es ist aber auch schade das die ganze fighter szene nicht mehr so ist, wie es mal 99 in magdeburg oder gescher war.

man wird sehen wohin sich das entwickeln wird.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Na hoffentlich passiert das nicht auch mit den ZXR-Treffen...
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Antworten