Aus dem SM shop an die ZXR !

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

Aus dem SM shop an die ZXR !

Beitrag von Gast »

Hey Spyder ! zum Thema Lampenmaske .Habe da was im SM shop auf St. Pauli gefunden . Der Verkäufer guckte vielleicht dumm als ich ihm um eine Schere bat und das Teil auseinander geschnitten habe .Jetzt psst der Domina Armreifen aus Gummi an mein Mopped ! . wird einlaminiert und ich hoffe das Zeug ist lackierfähig ansonsten bleibt es schwarz ! :twisted:

Ausserdem hat der HSV 2:0 gegen die Bayern gewonnen .Was für ein Tag !

Bild

Bild

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Wuerde sich auch aufm heck gut machen, so n Stachelstreifen 8)
Mir gefaellts.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Ja hat was.. sehr kreativ :lol:

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Nicht schlecht, aber wir sind immer noch erster. :wink: :wink:

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Genial, vor allem wenn man weiß wo es her kommt...

Laendi

Beitrag von Laendi »

WOW

das mal ne "geile" Idee

ich hab noch Killernieten, mal sehen, wo ich verbauen kann.
Oder bekomm ich da Ärger mit dem TÜV?

Gast

Nieten

Beitrag von Gast »

da wär ich vorsichtig , besonders wenn der Prüfer daran rumfingert ud sich verletzt könnteste schwirigkeiten bei Eintragungen bekommen :D

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

So siehts aus!

Aber im SM-Shop gibts sicherlich auch Latex-Kombis, die den Prüfer von seiner Arbeit ablenken und ihn milde stimmen! :wink:

(Bernie hat doch mal son paar Mad-Max-Moppeds samt Besatzung geknippst. Die Sozia hat dann doch irgendwie vom Moped abgelenkt. :twisted:
Ich weiß Laendi, MÄNNER...! Aber was solln wir tun? :wink:)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Gast

Schwinge

Beitrag von Gast »

@Tasso :
Die Schwinge ist eine Sonderanfertigung der Fa. IMC England und hier wohl nur über Steffen Unger von der Fa.Streetmaschienes zu bekommen .
Wartezeit war vier Monate . Ich glaube sie ist 12 cm länger .Wenn ich sie ganz ran stelle ist sie wie Orginal ,kann also mit orginal Übersetzung gefahren werden .Ich war so beim TÜV (mit Radabdeckung) und die Haben nichts dazu gesagt :roll: hab es alledings auch wohl vergessen zu erwähnen :-) Verkaufen kan ich sie nicht da das gute Stück mich schlappe 1000 Euro gekostet hat ,was gegenüber Deget und co. wo man noch ne teure Felge braucht ja eigendlich noch geht .
der Vorteil ist das man selbst das dickste Auspuffrohr noch am Federbein vorbei bekommt und nicht irgendwie drumzuwursteln muß wenn man denAuspuff im Heck haben will .Nachträglich kann man noch ober- ode unterzug draufschweißen lassen.
Wenn ich sie hergeben würde dann wohl nur gegen eine Einarmschwinge mit Zentralmutter und Felge,obwohl so eine nun nicht jeder hat .Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

lass sie drin,einarmschwinge hat doch jeder,ich wunder mich eh das noch vfr,s rumfahren :D ,dann werde ich woll das angebot von kasuduc in anspruch nehmen.ist halt mehr arbeit aber passt schon.mfg

Gast

Beitrag von Gast »

Ja sieht geil aus das Teil,gleich ne ganz andere Optik.. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

@ nordfrontfighter
wieviel kettenglieder hast du den jetzt????
oder fährst du hinten ein 20er kettenrad das das passt????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Kette

Beitrag von Gast »

habe die orginal Übersetztung .Kettenglieder weiß ich leider nicht mehr ist eine neue Kette nach Maß

Gast

Beitrag von Gast »

103 ? kann das sein .ich weiß nicht mehr genau

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

aha
wie dick ist den das rohr das du durch die schwinge gelegt hast????
und was für nen pott hast du drunter????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

103 kann nicht sein.
ich glaube serie ist 112 und nachdem du noch einen längeren radstand hast.......
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

54-56. innen rohr Edelstahl .Der Auspuff war von BSM mit E-Nr. fürn Tüv .Schön leise aber voll den Leistungsverlust wie ein frisiertes Mofo mit Orginalkrümmer .Nach dem Tüv habe ich jetzt eine Micron Race Tüte drunter und bekomme am Wochenende auf der rama zwei herausnehmbare DB-Killer von Götz .

Gast

Beitrag von Gast »

Ich zähl mal bei gelegenheit...

Laendi

Beitrag von Laendi »

@ Nordfrontfighter

darf ich dich bitten, deine Signatur zu ändern, ich kann das nicht mehr sehen.
Diese Schwinge ist einfach zu geil!!! :D
Zuletzt geändert von Laendi am 01 Nov 2005 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

wie ist den die leistung mit dem anderen topf????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Mit der Micron anlage O.K ,aber den BSM Auspuff kann ich nicht empfehlen ,gibt ja verschiedene .Der mit Nieten und rausnehmbaren DB Killer ist O.K ,den haben einige Kollegen u.a auch an ner Bandit .Aber den festen ohne herausnehmbaren DB Killer kannst knicken,eignet sich nur zum TÜV Termin ,allerdings ist der auch leiser als Omas roller !

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

was für ne grösse hast du den????
gibt ja da einiges......
10x40
10x30
10x35
usw
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

sieht einfach genial aus !
coole sache. und: weiter so.

Antworten