die letzte ehre erweisen...

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
elch

die letzte ehre erweisen...

Beitrag von elch »

steht auch im smalltalk um wirklich ne menge user zu erreichen....


auszug aus dem fighters forum
Am Samstag, dem 10. September 2005, gegen halb 5 Uhr nachmittags ereignete sich in der Nähe von Leonberg ein tragischer Unfall. Ein 24-jähriger Motorradfahrer überholte einen LKW. Beim Wiedereinordnen nach dem Überholvorgang rutschte er aus und schlitterte noch ca. 100 m mit seiner Maschine. 2 Stunden später - in einem Stuttgarter Krankenhaus - starb er an seinen schweren Verletzungen.

Was sich hier wie die Hölle für jeden Biker anhört, ist für meinen Freund - SVEN HARLOFF - leider Wirklichkeit geworden.

Diese Nachricht soll meinem Freund die Beerdigung ermöglichen, die er sich immer gewünscht hat. Eine Beerdigung mit seinen Freunden - auch aus der Fighter-Szene. Da ich leider die meisten seiner Freunde nicht kannte, und sie deshalb nicht benachrichtigen kann, hoffe ich, dass ich sie durch diese Anzeige erreichen kann.

Die Beerdigung findet am Freitag, den 16. September 2005 um 14:30 Uhr in Daggersheim (bei Böblingen) statt.

Seine Familie und ich würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen.

Gruß
Fighter-Lady
http://www.fighters-forum.de/phpBB2/vie ... hp?t=20647

Antworten