westerwald war einfach brutal bilderanhang

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Tasso

westerwald war einfach brutal bilderanhang

Beitrag von Tasso »

Bild
Zuletzt geändert von Tasso am 23 Aug 2005 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Schabo

Beitrag von Schabo »

ich sach mal nix, nur so viel.....wer die musik bestellt, ....

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

Bild

Chris

Beitrag von Chris »

Jo war geil

Bild

CHRIS

Schabo

Beitrag von Schabo »

ich kenn da einen, der nicht mal das moped an bekommt und auf der brennplatte geschoben werden muss.....MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Bild

Schabo

Beitrag von Schabo »

wieder mal ein verdammt cooler nachwuchs da gewesen....
Bild

Tasso

Beitrag von Tasso »

mensch chris----mein beileid mit deinem kollegen,sowas ist immer scheisse.halt den kopf hoch,schade das du erst so spät gekommen bist.superschabo und wildthing--------selten so gelacht.aber der arme gixxermotor :shock: sollten wir wiederholen.fazit der ganzen party----ein mädel mit verbrennungen..kühler geplatzt(gsxr1000) einige motorschäden und ein getriebeschaden :wink: einmal feuerspucken(verbrennungen 2ten grades) ca 450 reifen und 7000 leute.@amsteff war richtig nett.und ein trauriger Tasso,---------wie teuer ist eigentlich eine mofa.versicherung :D

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

ja ja der schabo - nix als burnen im kopf :wink:

man man das sind ja mal schöne bilder - da wäre ich auch gern mal dabei gewesen - aber einer mußte ja in der schweiz auf den pässen die burnfahne hochhalten LOL

gruß chris

Tasso

Beitrag von Tasso »

bitte verschieben in die rubrik brennplatte-------danke

Gast

Beitrag von Gast »

@Tasso: ist der Film was geworden war schön satt :twisted:

Tasso

Beitrag von Tasso »

der micha hat den film,er sagt mir bescheid sobald die dvd fertig ist,oder du schreibst ihn mal an unter www.mf-umbauten .de@superschabo,du hast gut lachen,vor einer woche in karken mussten wir auf der platte erstmal tanken :D

elch

Beitrag von elch »

ihr kranken vögel.... :lol: :twisted:

Schabo

Beitrag von Schabo »

man war tasso voll....
Bild

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

is der auch mal nicht voll :lol: ???
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »


Mahlzeit...

das war doch mal richtig geil
sacht bescheid wenn die CD fedich is
und ich bin doch eigentlich immer nett...
:wink: :wink: :wink:

Amsteff

Gast

Beitrag von Gast »

Ja war echt ne geile Party..... gesehen haben..... na egal ab 12 hatte ich so den Arsch voll ging gar nix mehr... Bilder auf www.moto-bikes.com --- Events --- Wille Wäller......
nächstes Jahr auf alle Fälle wieder...

Antworten