Heckumbau ??

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Antworten
Gast

Heckumbau ??

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
habe mir jetzt überlegt mein Mopped zu einem Fighter umzubauen...
Wahrscheinlich leichter gesagt als getan....
Habe am Wochenende meine Verkleidung abgebaut, und mich hat glatt der Schlag getroffen. Das sieht ja aus dahinter.
So jetzt meine Fragen:
Wie gehe ich am besten vor???
Was muss alles geändert werden ? (Kabel Leitungen usw.)
Eigentlich habe ich 1000 Fragen...

Ich hoffe ihr könnt einem Fighter Jüngling helfen..
Habe ja schon bei diversen Händlern nachgeschaut, aber das ist ja alles wucher...

elch

Beitrag von elch »

was hast du denn nu wirklich vor...

willst du einen 1 mann höcker ran basteln, oder doch lieber zu zweit fahren

willst du den originalen heckrahmen behalten oder abflexen, oder dir nen neuen basteln

es gibt leider keine bauanleitung, versuch erstmal rauszufinden, was du wirklich willst

Gast

Beitrag von Gast »

das ist eine gute Frage...
also das Heck sollte auf jeden Fall steiler werden, wenn es ein Teil gibt für zwei Mann wäre es natürlich Klasse.Auspuff höher legen etc. natürlich auch...
Wollte halt mal fragen nicht das ich das Heck abschneide und dann stehe ich da...
Habe ja auch schon so ein leise Vorstellung wie es mal aussehen soll...
Ein bisschen Hilfe wäre ganz nett gewesen..

Gast

Beitrag von Gast »


Mahlzeit...

Du bist ja aus unsere ecke
wenn du fragen hast meld dich mal.
www.streetfighters-ig.de


Gruß Amsteff

elch

Beitrag von elch »

das ist natürlich ein glückslos....und ne verdamt geile einladung

Gast

Beitrag von Gast »

@ Amsteff

Danke für dein Angebot, da werde ich auf jeden Fall drauf zurückgreifen...
Vielleicht kann ich ja auch mal vorbeischauen, dass wäre bestimmt besser und einfacher...

elch

Beitrag von elch »

dass wäre bestimmt besser und einfacher
gute entscheidung und bring den jungs ne kiste bier mit, was meinste wie die sich freuen....

Gast

Beitrag von Gast »

Amsteff hat geschrieben:
Mahlzeit...

Du bist ja aus unsere ecke
wenn du fragen hast meld dich mal.
www.streetfighters-ig.de


Gruß Amsteff
Verdammt Coole Aktion ! :respekt: :respekt:

Gast

Beitrag von Gast »


Mahlzeit...

@elch
biste bei denn WW
zwecks mal ein Birchen zu trinken

Amsteff

elch

Beitrag von elch »

ne, aber 100% bei den lüneburgern...

Schabo

Beitrag von Schabo »

der elch spielt neuerdings frauenfussball.... der kommt nicht zu den ww....

elch

Beitrag von elch »

superschabo hat geschrieben:der elch spielt neuerdings frauenfussball.... der kommt nicht zu den ww....
vorsichtig, rübennase.... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Wie geil, Sven was ist jetzt? Moped weg?

Antworten