Eure Meinung?!

Allgemeines, Szene, Treffen, Fotos
Laendi

Eure Meinung?!

Beitrag von Laendi »

Bild

Bild

Bild

das ist das Ergebnis seit über einem halben Jahr.
Was haltet ihr davon?
Ganz ehrlich!!!

Gast

Beitrag von Gast »

aha sieht sehr schön aus :D

sowas hatte ich auch mal vor wusst aber nicht wie ich das mit der krümmerführung machen wie verläuft sie bei dir?

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

öhm

also den Umbau mach ich doch gar nicht, jetzt habe ich endlich Bilder bekommen. Mein Moped steht seit über einem halben Jahr bei dem Typ und das ist JETZT dabei raus gekommen.
Ich frag mich auch, wie er das mit dem Krümmer machen will. Und wo kommt das Nummernschild hin?
Irgendwie, bin ich nicht so überzeugt von dem, was ich sehe!
überall so offen...

mal was zum Vergleich

Bild

Bild

Bild

ach hätte ich doch ne kleine Werkstatt

Gast

Beitrag von Gast »

Auspuff unterm Heck ist jedem seine Sache und sieht leider oft ziemlich Murksmäßig aus wenns nicht anständig gemacht ist, aber die Verkleidung auf den oberen Bildern finde ich unterste Schublade ehrlich, bau dir bitte nicht so Geschwüre ans Mopped :roll:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

vielleicht sieht es ja deswegen so komisch aus, weil der Lack fehlt.
Leider habe ich die Kohle nicht, für bessere Geschwüre :wink:
Und das Heck, bekomme ich so mit der Anlage, weil gebraucht, für einen guten Preis.
Hm...

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

ich dachte du hättest dein möppi ende april schon wieder bekommen....also die alternative auf der bilderserie finde ich nicht nur nicht schön sondern eher einfach hingeschrabbelt.....
nach einem halben jahr erwartet man mehr denke ich!!!. das heck wie es jetzt ob lackiert oder nicht finde ich einfach viel zu groß (liegt wohl an der underseat) aber nicht hässlich lediglich nicht lang genug die muß bis zum tank abschließen...... ein paar teile polieren alles eine farbe oder design und dann kann das was werden.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde noch sau viel Arbeit dran :wink:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

so

neue Bilder, hab ich grad bekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

grad eben, bevor die Bilder kamen, hat er gesagt, dass das noch etwas zu gemacht wird, also das am Tank.
Und ehrlich, ich kann das polierte nimmer sehen, dazu ist die Basis von meinem Moped einfach mal zu wenig.
Ich will den Rest in schwarz. Eine schwarze Schwinge ohne Überzug hab ich schon. Vielleicht hätte ich die zukommen lassen sollen. Aber da war das alles noch nicht spruchreif.

ja, ich hätte mein Moped Ende April bekommen sollen.
Aber was soll ich denn machen?

Gast

Beitrag von Gast »

das sieht nach VIEL Arbeit aus! aber mal ehrlich, ne Auspuffanlage in Underseat umzubauen erfordert meiner Meinung nach mehr als das "Verrohren" mit geraden und Winkelstücken :shock: lass dir deinen Bock nicht verpfuschen! was soll das ganze denn kosten?

Laendi

Beitrag von Laendi »

KOSTEN???

ich verstehe nix :D *schulterzuck*

also eigentlich hat dieser Typ einen guten Ruf, was Umbauten angeht.

nur mal so als Beispiel:

Bild

das Pic ist aus der Fighter-Gallery, ich hoffe, das ist okay

Also, das Moped hat nicht der Typ umgebaut, ist nur zwecks dem Krümmer, wie es in etwa aussehen könnt.
Zuletzt geändert von Laendi am 13 Mai 2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

das beispiel ist schick auch wenn ich nicht so der fighter typ bin und sieht gut gemaacht aus ....schweißen kann er auch und wenn sie ganz schwarz werden soll.....hmmm könnte schick werden......berichte schön weiter....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit...

Genau immer schön weiter Berichten,was is das für ne Maske
die du da dran hast.

Amsteff

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

also neuste Mitteilung, Ende des Monats, sollte sie fertig sein...

@ Amsteff

die gleich die bei Kawaküken dran war, noch ist? :D
ich hätte auch gern lieber ne andere, aber auch das war ein gutes Angebot von Falk.

der Tacho kommt noch weg und nen Digi dran
und eigentlich will ich meine Maske piercen :D

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@michaela...
wuerde mir keine gedanken mehr machen !
was ich da sehe ist GEIL ... und
ausserdem JEDE MENGE arbeit !
soweit ich die bilder beurteilen kann
weis der genau was er da macht !
... alla ... geht doch :wink:

Laendi

Beitrag von Laendi »

@ alter mann

ah endlich, auf deine Meinung lege ich großen Wert, das meine ich jetzt im Ernst!!! Ich hab schon sehnsüchtig auf deine Meinung gewartet :D

Danke, du stärkst mich!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@michaela...
ich bin bei weitem nich perfekt ! ...

nur sollte jeder der kritik an diesem umbau uebt...
daran denken ...
bei so einem umbau .. da ist jeder zentimeter "ueberlegungsarbeit" !
nich nur rohre - rahmen - kabelbaum ... anzupassen ... sondern
... wo/wie bringe ich die batterie unter ... reicht der federweg ... usw. etc.
wo mache ich diesen halter hin...
ein problemn jagt da das naechste ...

wer schon mal selbst etwas "komplett aufgebaut hat" kann nachvollziehen
was ich meine ...

Laendi

Beitrag von Laendi »

ach alter mann

ich danke dir!!! Ich wollte dich schon anrufen, dass du mal schauen sollst :D
aber ich hab deine Nummer gar nimmer :wink:

Biggain

Beitrag von Biggain »

Naja also du wolltest eine Meinung, jetzt bekommst du sie.


Das was er bis jetzt gemacht hat, machen andere an 2 bis 3 Tagen abends nach der Arbeit. Und zum Thema schweissen der Auspuffrohre, da kenn ich Leute die machen das an einem Kirmesmontag um halb neun Abends besser! Dafür das es ein "professioneller" Schrauber sein soll sieht mir das alles ein wenig dürftig aus.

Über die Ordnung in seiner Werkstatt möchte ich mich hier nicht äußern, jedoch finde ich man sollte doch ein klein wenig Ordnung halten, besonders wenn man sowas fürs tägliche Brot macht.

Ich finde der hat schnell an einigen Ecken was gemacht, um dich zu beruhigen. Und vor allem hat er an 3 Ecken angefangen und noch nix halbwegs fertig gebracht.


Ich möchte dich nicht entmutigen, aber bei diesen Bildern bekomme ich etwas Bauchschmerzen. Ich würde mit ihm einen Plan machen was wann fertig sein muss und ihm sagen, wenn deine Mofette zum Stichtag nicht fertig ist gibts weniger Kohle.
Er hat dich so lange vertröstet, wenn du ihm keinen Druck machst wirds nie was.



Aber deine Vorstellung wie es mal werden soll finde ich schon geil. Bleib am Ball!!!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

off topic!
im moment werden mir zu viele sachen durcheinander geworfen ..
jeder muss u. soll ne eigene meinung haben !
kein thema...
aber
geht es nun um die optik allgemein ?
geht es um die ausfuehrung ?
geht es um den fertigstellungstermin ?
geht es um unangemessen viel kohle fuer den umbau ?
geht es um sonst was ?
keine ahnung ... fuer mich geht es darum eine idee und deren umsetzung zu beurteilen ... und da werde
ich niemals einen der "baut" schlecht machen !
... LIEBER EIN "SCHLECHTER" UMBAU ... wie JEDES mopped von der stange.

Laendi

Beitrag von Laendi »

jetzt nicht streiten

@ alter mann

dein Urteil war mir am wichtigsten!!!

Ich brauch und will kein Edelbike und Marco hat sich zu dem geäußert, was mir wichtig war!
Ich kann es am aller wenigsten beurteilen, was ein guter oder ein schlecht Umbau ist, oder was Murcks ist. Davon hab ich keine Ahnung!

und was Marco so zaubert, ist für mich Begeisterung pur!!!
Er macht aus Nichts Genialität!!!

:D

Gast

Beitrag von Gast »

alter-mann hat geschrieben: geht es nun um die optik allgemein ?
geht es um die ausfuehrung ?
geht es um den fertigstellungstermin ?
geht es um unangemessen viel kohle fuer den umbau ?
ich bin der Meinung alles hat seinen Rang und Berechtigung auf Korrektheit.
alter-mann hat geschrieben:... LIEBER EIN "SCHLECHTER" UMBAU ... wie JEDES mopped von der stange.
das sehe ich nicht so, wenn man was macht dann natürlich im Rahmen seines Könnens aber es sollte anschließend schon würdig sein und wie du schon sagtest es ist jede Kleinigkeit zu beachten, jedes kleinste Detail muss anständig umgesetzt werden, wenns da einer nicht drauf hat wirds halt Murks und das finde ich bei weitem nicht besser als ein Motorrad von der Stange!
Natürlich wünsche ich Laendi dass das Endergebnis cool sein wird aber man sollte sich auch keine Illusionen machen dass nicht jeder Hinterhofschrauber sowas durchzuziehen in der Lage ist.

PS: Eben @ Laendi - Marco macht das :arrow: weil er was drauf hat!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

@all ...
ganz wichtig
1- hebt mich und dass was ich baue nicht in den himmel :!:
ich bin NICHT der uebermacher !

2- "ich" habe an den von michaela gezeigten bildern ...
im momentanen zustand ... absolut nicht auszusetzen .. !

3- und nun ganz wichtig !
sollte (in den fotos von michaela) wirklich etwas MURX sein ...
dann schaut euch niemals meine kuh bzw. meine rote h1 an !

ist auf nix und niemanden bezogen und nicht boese gemeint!
aber offen und ehrlich meine meinung.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Mir gefällt die Maske nicht und der vordere Kotflügel, aber der rest ist ganz gut Micha. :wink: Dein Rücklicht ist das so wie Du damals beschrieben hast :?: rund im Endtopf drinnen.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

mir gefällt der umbau.........
sieht 1000 mal besser aus als davor................
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

ich finds nur geil :)

wer liebt schon stangeneier :oops: :lol:

Gesperrt