absolut abgefahrene helme
Nee ,der Sascha war nicht auf der Rama anwesend .
(Macht aber zur zeit nen richtigen geilen Helm ..man darf gespannt sein
)
Dat war nen anderer mit seinen Helmkreationen ...nur nicht nach der Hp adress fragen -die hab ich gerade nicht parat
Es grüsst das Nadi
p.s.: vielleicht sieht man sich ja in Dortmund
(Macht aber zur zeit nen richtigen geilen Helm ..man darf gespannt sein

Dat war nen anderer mit seinen Helmkreationen ...nur nicht nach der Hp adress fragen -die hab ich gerade nicht parat

Es grüsst das Nadi
p.s.: vielleicht sieht man sich ja in Dortmund
ach, angehalten wird man mit den helmen eigentlich nie, nur ständig dumm angeguckt
. hab bis jetzt auch noch nicht gehröt das ein kumpel wegen eines helmes angehalten wurde... die können ja auch nix dagegen machen außer dumm gucken, und das hilft nicht wirklich. und wir sind hier eigentlich sogar so häßlich, dass wir geben werden die helme aufzulassen....

- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Willkommen Hutmacher
Wird man,kannste in Deinem Profil einstellen

Wird man,kannste in Deinem Profil einstellen

MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
ja, danke für die blumen, aber das war noch die kinderstube, also über den predator und das alien bin ich ja an das helme basteln gekommen. mittlerweile find ich, dass der predator nen dooooofen kopp hat, etwas wie ne ente. aber fürs zweite kostüm wars ganz o.k. müsste ich eigentlich besser hinbekommen. aber an dieser stelle muss ICH EUCH ALLE WARNEN, zieht nie latex an, wenns kalt is... meine fresser da wär mir fast die lunte abgefroren...zum glück war meine ex ne krankenschwester hihi...wozu man spucke alles benutzen kann...