Habe mir nachdem ich die Felgen habe pulvern lassen, neue Reifen aufziehen lassen. Hatte vorher BT16, mit denen ich super zurecht kam. Allerdings waren sie recht schnell runter. Der Moppedschrauber meines Vertrauens hatte mir deswegen zum Pilot Road geraten. Als ich die Dinger abgeholt habe war ich schon am staunen, dass er die 1 aufgezogen hat und nicht den 3, wie ich vermutet hatte. War mir eigentlich auch egal, dachte mir , dass ich die Karre eh nicht im Grenzbereich bewege und den Unterschied wohl kaum merken werde.
Letzte Woche erste Probefahrt, ab 160 wie über Kopfsteinpflaster. Die DOT Nr ist aber von 2014, also keine olle Pelle.
Beide Räder wieder ausgebaut und zum Schrauber gebracht, der dann am Vorderrad auch ne Unwucht festgestellt hat. Ob er das hintere Rad nochmal überprüft hat, weiss ich nicht. Jetzt hab ich auf jeden Fall auf meinen schönen neuen weissen Felgen vorne lauter Gewichte.
Hauptsache funzt, dachte ich. War aber nicht

Heute Probefahrt, merklich besser, aber immer noch ab 160-170 beginnende Unruhe und ab 200 übel. Ab 220 unfahrbar.
Was soll das ????