welche reifen fahrt ihr aktuell?
welche reifen fahrt ihr aktuell?
ich will meine h2 nach einem 3 jährigen schlaf wieder fit machen. neue reifen sind wohl auch fällig. aber welche??? hab noch reifengutachten von was weiß ich wann - die reifensorten gibts jedenfalls nicht mehr so mit den namen. momentan hab ich michelin hi-sport von 2001 drauf (120/70 und 180/55).
also welche kann ich kaufen?
was kosten die?
sind die zugelassen für die h2 und gibts da ne bescheinigung zu?
also welche kann ich kaufen?
was kosten die?
sind die zugelassen für die h2 und gibts da ne bescheinigung zu?
Re: welche reifen fahrt ihr aktuell?
Pipo, den was weiss ich wie vielten Satz.

LG Ilko
lowrider...Ich bin eher "geschmeidig" unterwegs, da passt er mir nicht so.

Deus iudex meus.
ja - fahre so das ich meinen führerschein nicht in gefahr bringe
für mich ist halt wichtig das die reifen für ne h2 freigegeben sind oder gibt es diese bestimmung nicht mehr - kann ich egal welche marke fahren - hauptsache die eingetragene größe stimmt - war doch früher so oder
für mich ist halt wichtig das die reifen für ne h2 freigegeben sind oder gibt es diese bestimmung nicht mehr - kann ich egal welche marke fahren - hauptsache die eingetragene größe stimmt - war doch früher so oder
Dann ist´s eh egal welchen Schlappen Du aufziehst.boomer hat geschrieben:ja - fahre so das ich meinen führerschein nicht in gefahr bringe
An Deiner Stelle würd ich es mal mit nem Tourenreifen probieren, der hält einiges länger.
Yes, Crow, das meinte ich.
Deshalb hab ich mir jetzt auch einen Road bestellt.
LG Ilko

LG Ilko
also ich hab auf meinen H´s Pipos und Anna hat noch nen Schmierelli Diablo Corsa drauf..
Freigaben gibt es für die H´s aber wenn du die Karre zum Tüv bringst kannst mal vorsichtig nachfragen ob die dir nicht die ollen reifenbindungen austragen können weils die Pellen ja eh nich mehr gibt..
und wenn dann im Schein steht
Nur reifen von einem Hersteller Verwenden und die Größe dann darfst fahren was de willst und brauchst keine freigabezettel mehr
ich fahre übrigens mit der Blauen H recht Zügig würd ich behaupten und mit der Grünen eher Geschmeidig wie Kawawahni es auszudrücken Pflegt.. und dennoch hab ich auf beiden Pipos..
Freigaben gibt es für die H´s aber wenn du die Karre zum Tüv bringst kannst mal vorsichtig nachfragen ob die dir nicht die ollen reifenbindungen austragen können weils die Pellen ja eh nich mehr gibt..
und wenn dann im Schein steht
Nur reifen von einem Hersteller Verwenden und die Größe dann darfst fahren was de willst und brauchst keine freigabezettel mehr

ich fahre übrigens mit der Blauen H recht Zügig würd ich behaupten und mit der Grünen eher Geschmeidig wie Kawawahni es auszudrücken Pflegt.. und dennoch hab ich auf beiden Pipos..

Hab seit 10.000 BT020 drauf. Und diese Saison werden die auch noch durchhalten.
Nächster Satz wird auch in der Mitte hart und an den Seiten weicher sein. Genau das was ich brauch.
Nächster Satz wird auch in der Mitte hart und an den Seiten weicher sein. Genau das was ich brauch.
Hab auf meiner TDM nen Schwuchtelreifen ( Dunlop Roadsmart) drauf.
Bin rundum zufrieden. Hält lange und hat auf der Reisschüssel mehr als ordentlich Grip.
Das Ding kannste in die Ecken pfeffern bis zur Kante.
Komm damit besser ums Eck, wie mit der ZXR.
Will damit sagen, daß es meist am Fahrer liegt, nicht an den Reifen.
Bin rundum zufrieden. Hält lange und hat auf der Reisschüssel mehr als ordentlich Grip.
Das Ding kannste in die Ecken pfeffern bis zur Kante.
Komm damit besser ums Eck, wie mit der ZXR.

Will damit sagen, daß es meist am Fahrer liegt, nicht an den Reifen.

Bester Reifen für die H2 ist meiner Meinung der BT016 (als "pro" soll auch der hohe Verschleiß vo beseitigt sein)
Hat sich neben M1, Corsa III und PiPo 2CT als besten, vor allem handlichsten Reifen für die H gezeigt.
Hat sich neben M1, Corsa III und PiPo 2CT als besten, vor allem handlichsten Reifen für die H gezeigt.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Rund und Schwarz.
ContiSportAttack.
Fahrzeug ist eine H2
Macht was er soll und scheint auch länger zu halten als der Vorgänger Conti Force Max, wo der Vorderradreifen gerade mal 3-4 TKM hielt.
ContiSportAttack.
Fahrzeug ist eine H2
Macht was er soll und scheint auch länger zu halten als der Vorgänger Conti Force Max, wo der Vorderradreifen gerade mal 3-4 TKM hielt.
keinen Bock mehr auf Signaturen

pipo auf allen zxr.
irgendnen dreckfraesen-holzreifen auf der zephyr.
S.
irgendnen dreckfraesen-holzreifen auf der zephyr.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
pipo aufm wölkchen und bt21 auf der originalen. der bt21 hält länger und der pipo bietet mehr grip und lenkt leichter ein.... für mich jeweil genau das was ich brauche...
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
conti roadattack 4 sätze auf der zxr
roadattack2 2 sätze auf einem fremdfabrikat
zuvor:
conti forcemax 3 sätze auf der zxr
immer sehr zufrieden gewesen (preis, laufleistung, grip)
roadattack2 2 sätze auf einem fremdfabrikat
zuvor:
conti forcemax 3 sätze auf der zxr
immer sehr zufrieden gewesen (preis, laufleistung, grip)
form follows function
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
BT 21, Sportec- M1 und M3, PiPO+PiPO 2CT, ab morgen Pilot Road 2 jeweils auf meiner Straßen ZXR ( vorher diverse Andere an die ich mich gerade nicht erinnere ).
Conni fuhr bis AT Pirelli Strada seit dem Pilot Road II
Conni fuhr bis AT Pirelli Strada seit dem Pilot Road II
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
ich fahre PiPo reifen und bin damit sehr zufrieden
Avon AV 59/60 VP 2 SPORT - die Underdog-Pelle!
Kennt keiner, will keiner und ich bin absolut begeistert!
Ich muss ja nicht immer dem Mainstream folgen...
Im Ernst: Ich kann ihn nur empfehlen!
Kennt keiner, will keiner und ich bin absolut begeistert!
Ich muss ja nicht immer dem Mainstream folgen...

Im Ernst: Ich kann ihn nur empfehlen!

also ich fahre den Z6 und bin voll zufrieden, aber das ist wie im oilfred jeder sagt was anderes.