ilot Road 2 / 3 auf der H1?

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
TheForce

ilot Road 2 / 3 auf der H1?

Beitrag von TheForce »

Hallo,

In der Vergangenheit habe ichauf meiner alten ZZR 1100 verdammt geile erfahrungen mit dem Pilot Road 2 (Michelin) gemacht.
Der Umstieg auf diesen Reifen war für die alte ZZR goldrichtig und hat das Vertrauen in die Maschine gleich um mehrere 100% gesteigert... (Hatte vorher Avon viper Supersport drauf *Kotz*)
Der Reifenverschleiß hilt sich auf ´nem 150PS Höcker (Nicht gerade Sanft gefahren) bei imerhin deutlich über 13TKM, die Pelle klebte am Asphalt wie das Kaugummi unter der Schuhsohle und die Nashaftung war schon recht beeindruckend...

Jetzt stehe ich mit dem neuen Bike wieder vor der Reifenwahl, klar schweift der Gedanke als erstes zum Pilot Road 2...
Nun ist aber seit einigen Wochen ja schon der 3er auf dem Markt, und irgendiwe finde ich im Bezug auf meine Maschine nichts verwertbares...

Wie macht sich Pilot Road XX überhaupt auf dieser Maschine? Gibt es für meinen Fahrstil (2/3 Tour, 1/3 Sport) vergleichbare Alternativen?

Was fahrt ihr, wie zufrieden seit ihr, und welche Kilometerleistung ereicht ihr damit?

Catweazle

Re: ilot Road 2 / 3 auf der H1?

Beitrag von Catweazle »

also wie schon oben geschrieben hab ich auf meiner H1 und auf meiner H2 nen Pipo..

ich bin mehr als nur Zufrieden... zu dem Road weiß ich nix.. hab das ding noch nicht gefahren..

Antworten