Maxxis kennt einer die

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
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Agentt
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Maxxis kennt einer die

Beitrag von Agentt »

kennt einer den reifen was kann man von denen halten habe noch nie was von maxxis hehört
http://cgi.ebay.de/Maxxis-Motorradreife ... dZViewItem
oder die
http://cgi.ebay.de/Maxxis-120-70-17-und ... dZViewItem

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

alles klar habe hier was gefunden :oops:
http://www.zxr750.de/board/vie ... ght=maxxis

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mvp
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Beitrag von mvp »

wenn du wirklich nen top Reifen haben willlst, dann schau hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=22868

Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

hier die Postings mit meinen Erfahrungen, am Anfang gut, später schlecht.

gut:
http://www.zxr750.de/board/vie ... php?t=8088

Schlecht:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=19005

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

mvp hat geschrieben:wenn du wirklich nen top Reifen haben willlst, dann schau hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=22868
ja der m1 ist schon nen hammer reifen nur die lebensdauer soll ja nicht so dolll sein

suche eigentlich einen reifen der in der mitte etwas härter ist so das er ein paar km auf der autobahn hält da ich oft viele km mache
und an den seiten nen grip hat wie z.b der m1 oder vergleichbare da ich schnelle kurven liebe und oft in den bergen unterwegs bin
gibt es so nen reifen überhaupt??
bin schon seit 2 tagen fleissig am lessen aber irgend wie finde ich nicht den passenden reifen für mich :(

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Roaddog
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Beitrag von Roaddog »

an deine beschreibung kommt der BT010 von den Brückensteinen ran
mitte härter, rand weicher - aber ist nichtmehr das optimum , wenn es um sportreifen geht.
da sind mitlerweile BT014 und 012 sicher besser.

Pirelli Diablo ist quasi ein Sportec M1 mit besserer Haltbarkeit. Tilman z.B. hat bisher nur gutes Berichtet.

Der neue Sportec M3 soll auch sehr gut sein, es wurde verstärkt auf die Haltbarkeit geachtet und der Grip konnte minimal gesteigert werden.

Ich bin mit dem BT010 ca 8000-10000km gefahren und sehr viel Autobahn dabei. Nicht immer 120 ;)
Vorne hat er noch 2-2,5mm und hängt im Schuppen ;)

Conti Sport Attack soll auch sehr gut sein und günstig.

Im Moment gibt es noch Sportec M1 für 199€ bis 31.12.05
denke das Angebot ist fast unschlagbar, da kann man gerne auf paar km verzichten. Aber sicherlich NICHTS für die Autobahn - hehe

Wildsau

Beitrag von Wildsau »

Roaddog hat geschrieben:
Conti Sport Attack soll auch sehr gut sein und günstig.
#

Mag sein, aber ich würde keine Waren von einer Firma kaufen die 400 Leute rauswirft und ein Werk zu macht das etliche Millionen Gewinn abwirft. :wink:

Nehm lieber den M1. Isn Super Reifen. :)

Gast

Beitrag von Gast »

@Wildsau

Gute einstellung und sehe ich genau so!!!

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Vorsicht: BT 12 und 14 haben meines Wissens nach rundherum die gleiche Mischung...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
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Roaddog
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Beitrag von Roaddog »

ja, nur bt 010 und bt 020 haben verschiedene mischungen.

hat klaus recht.

wenn ich aber so wie agentt gesagt hat, fährt er auch gerne mal paar kurven. dann würde ich eher zum sportlicheren als zum tourenreifen greifen und einen pirelli diablo oder ähnliches nehmen.

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

Klaus69 hat geschrieben:Vorsicht: BT 12 und 14 haben meines Wissens nach rundherum die gleiche Mischung...
ja wo liegt dann der unterschied zwischen bt 12 und bt 14

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Das sind abstufungen in der Eignung zum sportlichen fahren. Wobei es sowohl 12er als auch 14er noch als SS gibt. Die sind dann in der Mischung noch mal weicher.
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