Felgenfrage zx 7r vo. ????

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
fighter900

Felgenfrage zx 7r vo. ????

Beitrag von fighter900 »

hallo,
kann mir einer sagen ob die vordere felge der zx7r die gleiche wie die der zx9r /b bj.94-97 ist,??????
PLEASE Help....thanks!!

Gruss fighter

Casi
Auspuffgott
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

kann`s leider nicht garantiert sagen, bin aber der Meinung, dass die gleich sind
Gruss Casi

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Wie auch immer: Glückwunsch zum Felgensatz. War ja ein echtes Schnäppchen.... 8) :lol:

fighter900

Beitrag von fighter900 »

Strikemonster hat geschrieben:Wie auch immer: Glückwunsch zum Felgensatz. War ja ein echtes Schnäppchen.... 8) :lol:
woher zum geier....weisst du das :?: :oops:
ah ja stimmt ja ,war da nicht was mit "Überwachungsstaat" :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, sollte eigentlich genau die gleiche sein !!! Ich habe jedenfalls meine Vorderradfelge schon in einer zuvor verbauten ZX 9 R Upsidedowngabel und jetzt in einer ZX 7 R Gabel drin, sogar die Radachse und die 320er Bremsscheiben sind genau die gleichen, obwohl die 94 - 97er ZX 9 R ( Modell Z900B), Vierkolben- und die ZX7R Sechskolbenbremssättel hat !! :roll:

mvp
Hubraumkrüppel
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

ich habe schon oft gelesen, dass die 9er Felgen per plug and play auf die 7er passen, es gibt sogar noch einen Vorteil dabei, die 9er Felgen sind leichter :wink: Hoffe dir geholfen zu haben!!!

fighter900

Beitrag von fighter900 »

jau mercy....habs aber mitlerweile schon rausbekommen,da hier ja keiner so richtig bescheidwusste :wink:

7er und 9er felge gleich,felgennr. gleich,bremsscheiben gleich,tachoschnekce+mitnehmer gleich....plug and play 8)

Antworten