H2 __Dunlop freigabe
H2 __Dunlop freigabe
Wer kann mir mit einer reifenfreigabe oder gutachten helfen ?,
habe noch einen Dunlop Sportmax II D204 in 180 breite und für vorne einen Dunlop K510 F in 120 breit da .Das wäre nett muß die Papiere zur wieder vorführung haben. So ein mist .
Gruß frank
habe noch einen Dunlop Sportmax II D204 in 180 breite und für vorne einen Dunlop K510 F in 120 breit da .Das wäre nett muß die Papiere zur wieder vorführung haben. So ein mist .
Gruß frank
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: H2 __Dunlop freigabe
Eine gültige Reifenfreigabe brauchst du nicht nur für die HU, sondern auch im richtigen Leben.
Ob du für diese Reifenkombination aber etwas findest, wage ich zu bezweifeln. Warum kaufst du dir nicht einen Satz vernünftige Reifen die für die H auch frei gegeben sind?
Macht die Sache nicht nur einfacher sondern vor allem auch sicherer!
Ob du für diese Reifenkombination aber etwas findest, wage ich zu bezweifeln. Warum kaufst du dir nicht einen Satz vernünftige Reifen die für die H auch frei gegeben sind?
und ich kann leider kein Geld selbst drucken.cherokee190 hat geschrieben:Eine gültige Reifenfreigabe brauchst du nicht nur für die HU, sondern auch im richtigen Leben.
Dunlop sind im alten Brief doch eingetragen nur eben in 170 in 180 habe ich nur die Metzler eigetragen
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@MOppel: andere Größe, anderer Hersteller,
andere Freigabe...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Das habe ich mir schon gedacht, das du das nicht kannst! Sonst hättest du dir ja auch deine Freigabe drucken könnenmoppel08 hat geschrieben: und ich kann leider kein Geld selbst drucken.

Aber das Motorrad fahren auch etwas kostet ist keine neue Erkenntnis. Da muss man halt auch mal in vernünftige Reifen investieren. Verkleidungsteile sind weitaus teurer.
die gibt es sicher finde sie nur nicht ,meine Marcello hat mal jemand eine geschikt werde ihn mal fragen.
Gruß Frank
Gruß Frank
was für eine DOT haben denn die reifen die du liegen hast?
ich würde mir keine alten reifen aufziehen.
http://www.dunlopmotorcycle.eu/dunlop_d ... /index.jsp
Bremsen macht die Felge dreckig
der ist gerade mal 2Jahre alt und in einen neuwwertigen Zustand den wegzuhämmern ist wie geld verbrennen .nato hat geschrieben:was für eine DOT haben denn die reifen die du liegen hast?
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Nachvollziehbar, dass das Geld nicht locker ist, und man etwas das wahrscheinlich noch taugt, auch nutzen möchte.moppel08 hat geschrieben: habe noch einen Dunlop Sportmax II D204 in 180 breite und für vorne einen Dunlop K510 F in 120 breit da
Du kannst jedoch Suchen oder sonstwas machen, für diese Kombination gab und gibt es keine Freigabe.
Jeglicher weiterer Kommentar oder Jammern bringt nichts. Brauchst Du Geld, versuche die Reifen unter das Volk zu bringen, die sie suchen und brauchen.
keinen Bock mehr auf Signaturen

Na ok wenn es nix gibt muß wohl was neues her. Da kann mann nix machen.
Wende dich an MVP, der Preis ist unschlagbar....
Und der Service erst....
Und der Service erst....
ja denke ich auch da das ok ist
Wenn du nen guten Reifen zum kleinen Kurs willst, dann nimmste den Pipo, den fährt hier bestimmt 3/4 der Mitglieder und sind zufrieden.
Den habe ich auch auf Lager und er ist per gls auch schnell bei dir, dann kannste legal die Saison beginnen.
Den habe ich auch auf Lager und er ist per gls auch schnell bei dir, dann kannste legal die Saison beginnen.
Ja den werde ich nehmen muß nur bis zum 20. Warten bis ich Kohle drauf habe .mvp hat geschrieben:Wenn du nen guten Reifen zum kleinen Kurs willst, dann nimmste den Pipo, den fährt hier bestimmt 3/4 der Mitglieder und sind zufrieden.
Kein Thema, meld dich einfach...
Hab bei den Papieren meiner Maus ein TÜV Gutachten für den 180er Sportmax gefunden. Ist aber Rahmennr. bezogen. Der k510f steht im Schein. In der Kombination von beiden find ich aber nix. Wenn's hilft scan ich das mal ein.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
ja klar warum nicht wer weiß wofür esw gut ist eventuell reichts jaSleipnir hat geschrieben:Hab bei den Papieren meiner Maus ein TÜV Gutachten für den 180er Sportmax gefunden. Ist aber Rahmennr. bezogen. Der k510f steht im Schein. In der Kombination von beiden find ich aber nix. Wenn's hilft scan ich das mal ein.