Fahrwerk=Reifenbild Video
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Fahrwerk=Reifenbild Video
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Fahrwerk=Reifenbils Video
ja leider kann mich mal jemand aufklären was der teilweise so erzählt?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Re: Fahrwerk=Reifenbild Video

Grundsätzlich hat er `s davon welches Reifenbild auf welche richtige/falsche Einstellung im Bezug auf Geometrie, Luftdruck, Druck- und Zugstufe in Kombination mit dem Fahrstil des Fahrers hin weist.
Ich bin gerade bei Minute 45 und werde mir das sicher noch einige male anschauen um mein neues Wissen zu vertiefen. Konkret sagen MInte xxx bis yyyy kann ich nach einmal sehen nicht. Aber die Erklärungen sind sehr genau und präzise

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Ist wirklich geil das Video. Nur manche (die meisten) Fachbegriffe kenn ich noch nicht.

Gruß
Matschak
Matschak

- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
also mein englisch ist nicht das schlechteste aber um den film komplett zu übersetzen bräuchte ich mindestens einen tag da mir auch die fachbegriffe völlig fehlen aber das was ich verstehe ist echt sehr aufschlussreich und allein die tatsache, daß es so viele reifenbilder gibt (und das ssind sicher noch nicht alle aber wohl die verbreitetsten) gibt aufschluss über die komplexität der materie....
wenn ich mal die kinder ins heim und die frau auf die insel geschickt hab
*nur spaß versteht sich* dann versuche ich mich mit dem thema intensiver zu befassen....

[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
kenn ich.
im R4F forum wollte das mal jemand übersetzen. schaut da mal nach, evtl. hatt er das schon fertig

im R4F forum wollte das mal jemand übersetzen. schaut da mal nach, evtl. hatt er das schon fertig

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Hat er nicht 

Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Danke Klaus , find das jetzt mal richtig gut .... toller Link !
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Gern geschehen.
Ich habe in letzter Zeit mein english mit den Videos aus diesem Link ein bischen auf die Probe gestellt.
Hat Spaß gemacht und sich gelohnt
Ich habe in letzter Zeit mein english mit den Videos aus diesem Link ein bischen auf die Probe gestellt.
Hat Spaß gemacht und sich gelohnt

Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759