Hab' die Gabel letztes Jahr (zur Info für Kai: schräg gegen über Deines Arbeitsplatzes) neu dichten lassen. Da sagte man mir, daß man einen Grat entfernen mußte, und wenn die Simmeringe nochmals undicht würden, ist 'ne neue Gabel fällig. Toll!

Dafür fährst durch jeden Kreisverkehr praktisch ne Linkskurve !!Robert hat geschrieben:ich erkläre mir das so:
Wir haben in Deutschland einfach mehr Rechtskurven, bedingt durch Rechtsverkehr.
Das kann schon sein, Kreisverkehre werden zwar immer mehr, aber noch halten sie sich in Grenzen. Die Geschwindigkeit ist dann aber auch eine andere...Kreisverkehr ist meist sehr langsam, weil man fast immer Schnarchnasenautofahrer vor einem hat...El Bakkero hat geschrieben:Dafür fährst durch jeden Kreisverkehr praktisch ne Linkskurve !!
Und bei uns gibt´s die -wahrscheinlich bedingt durch die Nähe zu Fronkreisch - an jeder Ecke.
Wir ham das mal verglichen bei uns : 12 Moppeds aller Marken und Gattungen
und alle Reifen warn in Fahrtrichtung links stärker abgefahren.![]()
Liegt wohl am Terrain, wo man unterwegs ist.
Stimmt. Aber ohne Auto vorne dran, kommts wieder auf den Fahrer an !!Robert hat geschrieben: Die Geschwindigkeit ist dann aber auch eine andere...Kreisverkehr ist meist sehr langsam, weil man fast immer Schnarchnasenautofahrer vor einem hat...
Mein Hinterreifen sieht auch immer normal aus, zumindest wirst du diese Phenomen nie hinten im Straßenbetrieb erreichen...El Bakkero hat geschrieben: Aber da Burkator´s Hinterreifen normal ausschaut, hilft Ihm das bestimmt nicht wirklich weiter !!
Also zurück zum Thema...
alla...Burkator hat geschrieben:..... 1- einem Rahmenschaden aus.
.... 2 - neuen Reifen drauf machen, Augen zu und weiter fahren...