Reifenabdrücker????

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Schabo

Reifenabdrücker????

Beitrag von Schabo »

hat jemand von euch ne ahnung wie ich meinen reifen von der felge runter bekomme, ohne extra nen abdrücker zu kaufen?

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

ohne wird es wohl sehr schwierig werden ohne die Felge zu vermacken, oder war da nicht mal was mitm Seitenständer :wink:
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Schabo

Beitrag von Schabo »

problem is nur, dass mopeds mit ausgebauter hinterradfelge so schlecht von allein stehen bleiben und dann auch der seitenständer nix nützt....

habe an eine art zange oder sowas gedacht, wo man den reifen mit zusammen drücken kann...

Gast

Beitrag von Gast »

Bei meinem Reifenhändler um die Ecke kostet ne Montage plus Wuchten 8€.
Da lohnt Selbermachen nicht wirklich...

Suendtke

Beitrag von Suendtke »

Schon mal mit ner Schraubzwinge probiert???

Gruß Sündtke

Schabo

Beitrag von Schabo »

@ andi 247
wenn ich für jeden hinterreifen 8€ zahle, dann bin ich bald ne arme sau....

Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben es schon mit 2 Keilen, nem Montiereisen und viiiieeel Seifenwasser gemacht.
Das ging dann wirklich easy, wie von allein! Das Zaubermittel ist das Seifenwasser!!!

Gast

Beitrag von Gast »

bei ebay war vor kurzem son teil für unter hundert euro. ich such auch noch für kleines ne komplette anlage zum entfernen, aufziehen und wuchten.

Gast

Beitrag von Gast »

bei ebay war vor kurzem son teil für unter hundert euro. ich such auch noch für kleines ne komplette anlage zum entfernen, aufziehen und wuchten.

Antworten