Welcher Reifen?
Welcher Reifen?
Brauche für meine H2 jetz dann bald zwei neue Reifen. Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
Sollten sich halt ned so schnell abfahren.Hab nen Superbike-Umbau und das ist meine erste Mopped-Saison. Trau mich eh noch nicht richtig Kurven fahren , drum würd ich sagen brauch ich ned unbedingt nen Rennreifen.
Sollten sich halt ned so schnell abfahren.Hab nen Superbike-Umbau und das ist meine erste Mopped-Saison. Trau mich eh noch nicht richtig Kurven fahren , drum würd ich sagen brauch ich ned unbedingt nen Rennreifen.
Moin jungs,
@ 1972 richtig, 190 is doof.
Habe jetzt auf meine L die Sportek M1 von Metzeler draufgezohgen.
Muss sagen bin schwerbegeistert von.
Vorher war Michelin Pilot Sport. Ich finde das is ein unterschiet wie tag und nacht.
Eintragen braucht man die reifen nicht. hast ja die reifenfreigabe vom händler
@ 1972 richtig, 190 is doof.
Habe jetzt auf meine L die Sportek M1 von Metzeler draufgezohgen.
Muss sagen bin schwerbegeistert von.
Vorher war Michelin Pilot Sport. Ich finde das is ein unterschiet wie tag und nacht.
Eintragen braucht man die reifen nicht. hast ja die reifenfreigabe vom händler
@1972 (war da was besonderes)
Laut berichten sol der Power spitze sein.
Der reifen händler sagte nur er fährt den selber auf seiner Daytona und is davon begeistert.
So nach dem motto is als wennde kleber aufe pelle geschmiert hast.
Also ich bin von dem Metzeler begeistert. noch ein paar km und der is eingefahren. denn will ich mal schauen ob die Angststreifen kleiner sind als beim alten pilot race.
Laut berichten sol der Power spitze sein.
Der reifen händler sagte nur er fährt den selber auf seiner Daytona und is davon begeistert.
So nach dem motto is als wennde kleber aufe pelle geschmiert hast.
Also ich bin von dem Metzeler begeistert. noch ein paar km und der is eingefahren. denn will ich mal schauen ob die Angststreifen kleiner sind als beim alten pilot race.
Also ich bin selber noch nicht so lang auf der zxr unterwegs...
hab sie letzten sommer geholt, hatte noch alte pirelli dragon... ging eigentlich schon ganz gut... hab jetzt im frühjahr metzeler sportec m1 aufziehen lassen und kann schon einige unterschiede ausmachen... der m1 lässt sich viel schöner einlenken, ein leichter zug und schwupps bist du in der kurve... grip ist bis jetzt sowohl kalt als auch warm sehr zufriedenstellend... auch im nassen...
war bis jetzt allerdings eher dezent unterwegs
hab sie letzten sommer geholt, hatte noch alte pirelli dragon... ging eigentlich schon ganz gut... hab jetzt im frühjahr metzeler sportec m1 aufziehen lassen und kann schon einige unterschiede ausmachen... der m1 lässt sich viel schöner einlenken, ein leichter zug und schwupps bist du in der kurve... grip ist bis jetzt sowohl kalt als auch warm sehr zufriedenstellend... auch im nassen...
war bis jetzt allerdings eher dezent unterwegs