Metzeler Rennsport
Metzeler Rennsport
Tach Leute habe mal eine Frage kennt sich jemand mit Metzeler Rennsport aus???? Habe heute angefahrene von der Rennstrecke Angeboten bekommen. Mit Strassenzulassung sagte er mir und Freigabe für ne J.
MfG drago
MfG drago
Naja was heisst brauchen,ich kann mich entscheiden zwischen einem Vorderen Dunlop Sportmax V260 den ich brauche (kostet ca.120€) oder ich nehme den Satz Metzeler Rennsport mit Aufziehen und Auswuchten für 120€. Bin ja noch nicht so lange Mopedfahrer also was soll ich machen habe gelesen das der Sportmax (Holzreifen) nix taugt. Und warum soll ich mir dann einen neuen kaufen wenn der dann länger hält wie der hintere, und ich mir wieder nen Dunlop holen muss. Ist ja auch alles ne Frage von Kohle.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Das Problem ist das der Rennsport ein echter Sportreifen ist und somit nicht gerade durch besondere Haltbarkeit auffällt..
Wenn Du noch dazu nicht so lange fährst wirst Du vermutlich auch nicht die tierischen Schräglagen fahren, oder in maximaler Schräglage Gas geben als gäbe es kein morgen....
Wenn Du noch dazu nicht so lange fährst wirst Du vermutlich auch nicht die tierischen Schräglagen fahren, oder in maximaler Schräglage Gas geben als gäbe es kein morgen....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
nabend zusammen...also der rennsport ist auf der "normalen" straße recht schwer warmzufahren....besodners in der nicht zugelassenen mischung..die also nur für strecke ist.....da muß man schon wirklich nur ecken haben damit der etwas ans walken kommt....hab den selber in polen gefahren....absolut zuverlässig dr reifen...aber wie gesagt...für straße..naja...
greetz
timmi
greetz
timmi
ich fahre auch den rennsport. die version mit zulassung ist die selbe mischung wie die harte ohne zulassung, jedoch mit härterer karkasse für die vollgasbeständigkeit auf autobahnen, etc.
auf der straße ist der wirklich schwer warm zu bekommen. bei kaltem wetter kannste den voll vergessen. der braucht richtig temperatur und niedrigen reifendruck -> vo.: 2,1 - hi.: 2,0
pack mehr reifendruck drauf und dir passiert beim heizen das selbe wie mir: highsider bei knapp 180! teurer spaß!
auf der straße ist der wirklich schwer warm zu bekommen. bei kaltem wetter kannste den voll vergessen. der braucht richtig temperatur und niedrigen reifendruck -> vo.: 2,1 - hi.: 2,0
pack mehr reifendruck drauf und dir passiert beim heizen das selbe wie mir: highsider bei knapp 180! teurer spaß!