fahre im moment den bt010 und habe diesen beim instruktoren training nicht vollkommen ausgereizt - heißt noch nicht zu 100% am rand, siehe profilbild links

"mein" instruktor meinte der wäre nochmal gut für 1-2 tage oschersleben. dort will ich dann jedoch nichtmehr so viel mit instruktor fahren, bzw dann wenn privat unterricht, weil ist mir zu lästig immer im pulk zu versinken
wieviel hält der bt010 aus? habe leider keine rundenzeiten zur orientierung, aber werde nicht sooo schnell sein.
also lieber nen neuen bt010 für hinten kaufen oder geld in ein satz diablo corsa - rennsport/racetek - bt012/bt002 oder soinvestieren ?
habe nämlich gerade ne sammelbestellung an der hand. werde diese sobald ich die erlaubniss habe auch hier veröffentlichen.
preise sollen wohl ca 70-100€ unter normal liegen
würde jedoch bedeuten, dass wenn ich mir extra reifen für die piste kaufe diese auch immer hin und her ziehen lassen muss.
helft mir.
bt010 kaufen und das rest geld für rennstreckenbesuche in pennemünde oder oschersleben ausgeben oder nen satz rennreifen kaufen und auf 2 tage veranstaltung verzichten
weiß net wirklich was ich machen soll.
die sammelbestellung ist nur einmal im jahr.