Wekzeug für Gabel
Wekzeug für Gabel
hat jemand von euch sich so ein Teil gebaut oder gekauft womit man die gabel wieder festschrauben kann bei der L gabel.
ist ein innensechskannt.
Gruß der Hitman
ist ein innensechskannt.
Gruß der Hitman
weis ich auch net mehr genau. das ham wir aus der not raus auf die schnelle zusammen gebraten.
einfach en stück rundstahl 20er oder so genommen, abgesägt, ein stück so um die 300mm lang das andere 200mm. das dann zu einem T zusammen geschweisst. unten ne M16 oder M14? mutter dran, fertig.
is schon 2 oder 3 jahre her und ich hatte das teil schon ewig nicht mehr in der hand. aber ich glaub so war das.
kann mich bei den maßen auch irren, d.h. es könnte etwas länger sein als 300mm. ich weis echt nimmer.
frag einfach mal alex. der kann sicher auch mal messen wenn du es selber bauen willst. oder vielleicht wirft er mal ein foto hier rein.
einfach en stück rundstahl 20er oder so genommen, abgesägt, ein stück so um die 300mm lang das andere 200mm. das dann zu einem T zusammen geschweisst. unten ne M16 oder M14? mutter dran, fertig.
is schon 2 oder 3 jahre her und ich hatte das teil schon ewig nicht mehr in der hand. aber ich glaub so war das.
kann mich bei den maßen auch irren, d.h. es könnte etwas länger sein als 300mm. ich weis echt nimmer.
frag einfach mal alex. der kann sicher auch mal messen wenn du es selber bauen willst. oder vielleicht wirft er mal ein foto hier rein.
So ähnlich sieht meins auch aus,
allerdings ist das rohr kürzer, so ca. 30cm lang,
und ich hab auf beiden seiten ne mutter angeschweißt.
Dann kann man nämlich einfach mit ner nuss und nem knebel gegenhalten.
allerdings ist das rohr kürzer, so ca. 30cm lang,
und ich hab auf beiden seiten ne mutter angeschweißt.
Dann kann man nämlich einfach mit ner nuss und nem knebel gegenhalten.
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
Andi, schon mal ne richtig verwarzte Gabel gehabt? Das Zeug, welches darin herumwabert, hat mit Gabelöl nicht mehr wirklich viel zu tun, eher mit eitrigem Diarrhö ....riecht auch fast so
Wenn man so ein Ding wieder schick machen will, dann kommt man um die Demontage der Dämpfereinheit nicht herum, denn auf jeden Fall muss eine Komplettreinigung stattfinden, bevor neues Öl raufkommt.
Wenn man so ein Ding wieder schick machen will, dann kommt man um die Demontage der Dämpfereinheit nicht herum, denn auf jeden Fall muss eine Komplettreinigung stattfinden, bevor neues Öl raufkommt.