Federbeinfrage
Federbeinfrage
Hallo hätte da mal ne Frage bezüglich der Federbeine ZXR J und ZX 7,passt das 7er Federbein ohne jegliche änderung in die J.glaube die 7er hat ein behälter am Federbein sage schon mal dankeeeeeeeee.Könnte von meinem Kolege ein bekommen für 100 euronen oder ist das zu teuer
Gruss stefan
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Bei voll hochgestelltem Heck funktioniert das. Wenn das Heck nicht max angehoben ist kollidiert der Ausgleichsbehälter mit dem BAtteriekasten.
Besorg Dir lieber für das Geld ein Federbein aus einer ZX900B. Sollte auch um einiges günstiger sein...
Besorg Dir lieber für das Geld ein Federbein aus einer ZX900B. Sollte auch um einiges günstiger sein...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
also 100EUR würde ich nicht für ein 7er Federbein ausgeben, dann lieber noch ein wenig drauflegen und ein White Power, Wilbers, Öhlins etc. besorgen. Oder als günstigere Variante halt von der 9er oder RR, aber nicht für 100EUR.....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Das der 7er passt ohne weiteres, habs ja auch drin und es klappt wunderbar.
Zum RR und 9er, hatte vor ein paar Tagen beide mal nebeneinander liegen und der Ausglieichsbehälter des 9er Beins ist deutlich kleiner.
Zum RR und 9er, hatte vor ein paar Tagen beide mal nebeneinander liegen und der Ausglieichsbehälter des 9er Beins ist deutlich kleiner.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Bei der J oder L ist es kein Problem, wenn das Heck hochgeschraubt ist, ich habe bei meiner den Halter für den Batteriekasten etwas ausgefräst und hatte dann ein paar mm Spielraum...wie das mit den H-Modellen aussiehst, weiß ich leider nicht...ich denke es dürfte ähnlich oder genauso sein...
Gefahren habe ich das 7er-Federbein allerdings nicht...fahre jetzt das RR-Federbein...
Das 7er-Bein kann nicht von unten eingebaut werden, nur von oben...sprich das ganze Geraffel oben muss ausgebaut werden...
achja, 100 EUR sind deutlich zuviel, für ein gutes gepflegtes würde ich vielleicht 60 EUR ausgeben, mehr nicht...
hier mal ein Foto

Gefahren habe ich das 7er-Federbein allerdings nicht...fahre jetzt das RR-Federbein...
Das 7er-Bein kann nicht von unten eingebaut werden, nur von oben...sprich das ganze Geraffel oben muss ausgebaut werden...
achja, 100 EUR sind deutlich zuviel, für ein gutes gepflegtes würde ich vielleicht 60 EUR ausgeben, mehr nicht...
hier mal ein Foto