Frage Umbau Komplettgabel L-Modell in J-Modell möglich

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Gast

Frage Umbau Komplettgabel L-Modell in J-Modell möglich

Beitrag von Gast »

servus ZXRler

Hätte die möglichkeit eine komplette(mit beiden gabelbrücken) usd-gabel einer ZXR 750 L zu bekommen.ist es möglich diese in eine ZXR 750 J zu verbauen ohne probleme mit den lenkkopflagern zu bekommen?passt die lenkachse durch das loch im rahmen vorn.sorry keine ahnung wie man denn bereich da vorn nennt.bin über jede hilfreichende antwort dankbar.

mfg toschi

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Ist alles baugleich.

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso willst du umbauen?
Ist deine Gabel kaputt?

Gast

Beitrag von Gast »

ja ja schon seit zwei jahren.hatte einen unfall,hatte mich beim bremsen etwas überschätzt und bin übern lenker abgestiegen moped ab in strassengraben und ich hinterher dabei muß der linke gabelholm sich irgendwie ins erdreich gebohrt haben da leider nur dieser verbogen ist und das nicht schlecht.hoffe der rahmen hat dadurch nichts abbekommen.und bis jetzt hatte ich noch kein glück eine j-gabel zu erwischen.die von der L dürfte auch passen so wie es mitbekommen habe.

mfg toschi

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Passt ohne probleme. Kannst sogar die J gabelbrücken verwenden.

Hab den umbau im sommer gemacht.

Gast

Beitrag von Gast »

aber die standrohrduchmesser der L sind aber kleiner als die von der J oder haben die tauchrohre oben den selben durchmesser.vermute das die untere gabelbrücke an der linken seite der festklemmung was abbekommen hat, da das tauchrohr am klemmdurchmesser ein wenig eingedückt ist .

mfg toschi

Antworten