Brauche mal bitte ein paar Maße , ist die Gabel von den 9er B Model gleichlang wie die J oder L Gabel . Dann brauche ich mal bitte das Maß von den Radstand der J oder L , gemessen von Mitte Achse zur Achse .
Der Hintergrund ist , ein Freund von mir hat sich aus einer J ein Rennbike gebaut , vorn ist eine 9er B Gabel verbaut und hinten eine R 1 Schwinge . Wollte das mal gern mit den Maßen der J vergleichen , die 9er Gabel ist ca. 5 cm an der Brücke durchgesteckt und daran sitzen die Aufnahmen für die Stummel , war das mal so an der 9er B verbaut ?
Brauche mal ein paar Maße
Re: Brauche mal ein paar Maße
wieso meldet der sich hier nicht an und fragt dann selber?
clonie hat geschrieben:wieso meldet der sich hier nicht an und fragt dann selber?
Das wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht
Also es war einmal das Rad ........so geht das Stundenlang weiter
wieso marcello ist doch schon länger hier angemeldetDas wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht
Deus iudex meus.
Der ist Marcello noch nix gegen , Marcello hat ja richtig Plan von der Sache . Mein Freund denk nur das er richtig Plan hat.Dog hat geschrieben:wieso marcello ist doch schon länger hier angemeldetDas wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht
Nun aber bitte OT , statt Mist zuschreiben geht lieber mal in der Garage nachmessen
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Sollte doch im WHB stehen. Radaufstandspunkt zu Radaufstandspunkt
1430mm Kapitel 1-6
1430mm Kapitel 1-6
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Die 9er B Gabel is länger da die Lenkerstummel Tourermäßig über der Gabelbrücke montiert sind. Wieviel weiß ich leider nicht...hab ja keine mehr
Mitas
warum will er die stummel so weit oben montieren?? is das ein rennmoped oder ein rentnerhobel?
ich würde ne andere Gabel rein bauen und ein paar passende ZXR Stummel dazu. mit den stummeln über der gabelbrücke sitzt man doch drauf wie der affe aufm schleifstein. zumnindest bei nem rennmoped wo man sich so klein wie möglich machen will.
ich würde ne andere Gabel rein bauen und ein paar passende ZXR Stummel dazu. mit den stummeln über der gabelbrücke sitzt man doch drauf wie der affe aufm schleifstein. zumnindest bei nem rennmoped wo man sich so klein wie möglich machen will.