9er Schwinge
9er Schwinge
Moin!
Kann mir jemand sagen ob die 9er B Schwinge 1 oder 2 Löcher für den Kettenschutz / H Radabdeckung hat?
Vorne beim Kettenschleifer weiß ich. Weiter hinten frage ich mich ob da 1 oder 2 Löcher sind.
Gruß,
Freddy
Kann mir jemand sagen ob die 9er B Schwinge 1 oder 2 Löcher für den Kettenschutz / H Radabdeckung hat?
Vorne beim Kettenschleifer weiß ich. Weiter hinten frage ich mich ob da 1 oder 2 Löcher sind.
Gruß,
Freddy
hi freddy,
was meinst du mit löcher?
auf der linken seite sind 2 halterungen für den kettenschutz auf der schwinge
original hat die keine hinterradabdeckung
und auf er reichten seite ist eine gewinde reingeschnitten,
wo die halterung für den bremsschlauch befestigt wird
gruss homer
was meinst du mit löcher?
auf der linken seite sind 2 halterungen für den kettenschutz auf der schwinge
original hat die keine hinterradabdeckung
und auf er reichten seite ist eine gewinde reingeschnitten,
wo die halterung für den bremsschlauch befestigt wird
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
stimmtKawa Kratz hat geschrieben:Aber es gibt noch ne Halterung!!! Die is auf dem Bild genau unter der Fußraste aber zur Innenseite - hinter der Kette!!!
habe ja im ersten post auch was von 2 halterungen geschrieben
der originale kettenschutz hat 3 befestigungspunkte
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
das war kein vorwurf,Kawa Kratz hat geschrieben:Ich wollte auch nur meinen Senf dazu geben
sondern eher als fehler meinerseits zu verstehen
im ersten post schreibe ich ja was von 2. halter
als ich das bild gesehen habe,
habe ich den 2. halter vergessen