Hi
Also Progressive sind es ja wieder. Die WP die ich drin hatte sind einfach lahm. Ich messe auf ganzer Länge nur noch 373mm.
Original soll ja das Mass mit 387,5mm sein. Kann ich aber eben nicht sagen ob das wirklich mal so war. Die Wirth haben gemessen 387mm. Dito Original denke ich mal.
Aber die Kennlinie ist sicher bei jeder Feder anders. Daher bezieht sich meine Frage nicht auf gut oder schlecht, sondern was für Öl am besten 5W, 7,5W oder 10W. Mit den WP war bis jetzt 5W drin was auch dem Original entspricht. Bei den WP hatte ich aber ziemlich vorspannen müssen um ein befriedigendes Resultat zu erhalten. Reingedreht am Schluss bis nur noch 2 Ringe sichtbar waren.
Ich müsste da einfach eine Empfehlung haben was und wieviel ich die Gabel wieder befüllen soll. Auf der Wirth Homepage steht da leider bei den 750 H nur Original.

Also kann wer auf Erfahrung zurückgreifen oder hat ein Tip?
Gruss
EDIT Habe die Wirth zum Vergleich noch komplett vermessen. Länge 387mm. Aussendurchmesser 37mm. Innendurchmesser 26,5mm. Drahtstärke 5,0 mm.
White Power Istzustand Länge 373mm. Aussendurchmesser 36,4mm Innendurchmesser 26,8 Drahtdurchmesser 4,8mm.
Die Masse weichen also schon ab.