Sorry, haltet mich jetzt bitte nich für bekoloppt, habe auch schon einige Moppeds zerlegt, da war das überhaupt kein Ding - aber wollte jetzt mal den rechten Lenkerstummel ausbauen, bzw. eigentlich nur den Alu-Holm, aber da gibts wohl no way?!?
Der Holm hat ja so kleine "Nasen", eine ist in eingebautem Zustand zu sehen, die andere hängt wohl innen in der Halterung die um die Gabel geht.
So, dann dachte ich mir eben, die obere Gabelbrücke ab, und den Stummel eben erstmal komplett abziehen - Ha, denkste, wieder no way - bekomme die obere Gabelbrücke nich ab...
Gibts doch gar nich - also, die Schraube vom Rahmen ist gelöst, die beiden Inbus von der Brücke natürlich auch, sowie die beiden Inbus an den Lenkerstummeln und die beiden kleinen inbus, mit denen die Stummel nochmal an der Brücke verschraubt sind.
So, Zündschloss ich auch ab....bewegt sich aber kein Stück!
Sieht so aus, als würde die Brücke bombenfest auf dem Lager hängen, aber das kann doch gar nich sein, normalerweise müsste die doch jetzt total easy abgehen?!?
Gibt's da nen Trick?
Kann mir jemand helfen?
Oder ist das jetzt wieder irgendwas spezielles, was nur die RR hat?
wäre ja nichts Neues, kann's mir aber eigentlich nich vorstellen.
Also, bin für jeden Tip dankbar, denn so langsam würde ich gerne mal wieder düsen...

Gruß Alex