Zeitreise zurück
Zeitreise zurück
Da es auch ein Kawasaki-Forum ist, denke ich, dass könnte euch interessieren.
Nachdem meine Honda einen Kolbenschaden in Rijeka hatte, durfte ich das Endurance -Rennen mit einen Vorfahren der ZXR Fahren.
Eine Z1000 R aus dem Jahre 1982, mit leicht modifizierten Motor mit so 120-130 PS, 18" Rädern und wackligen Fahrgestell.
Hat richtig Spaß gemacht und die Zeiten waren auch nicht so schlecht.
Gruss
Nachdem meine Honda einen Kolbenschaden in Rijeka hatte, durfte ich das Endurance -Rennen mit einen Vorfahren der ZXR Fahren.
Eine Z1000 R aus dem Jahre 1982, mit leicht modifizierten Motor mit so 120-130 PS, 18" Rädern und wackligen Fahrgestell.
Hat richtig Spaß gemacht und die Zeiten waren auch nicht so schlecht.
Gruss
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag
Re: Zeitreise zurück
Auch schick - sowas sollt ich vl auch mal versuchen, haben die Beine mehr Spielraum
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Schade wegen dem Kolbenschaden an der Honda...
Aber die Zett ist auch echt hübsch
Aber die Zett ist auch echt hübsch
Liebe Grüße, Jasi
"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937
"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937
Mit einem Honda Lederkombi auf einer geilen Kawa ist ja mit Hochverrat gleich zusetzen.
Gruß Norbert
......und werft in zu Pooden!
Danke Rosi. Eine wahre Dame, mit Mitgefühl. Nehmt euch ein Beispiel, Ihr Barbaren!Rosi hat geschrieben:Schade wegen dem Kolbenschaden an der Honda...
Renntermine 2022:
Sehr geil! Also nicht das mit dem Kolbenschaden, das Bild ist sehr geil.
Gruß
Matschak
Matschak
Das wollte ich euch nicht vorenthalten... passt ja hierein, würde ich meinen
http://www.deejay51.com/coca_cola_800_gallery.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.deejay51.com/coca_cola_800_gallery.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
" onclick="window.open(this.href);return false;
Passt definitiv.
Danke dafuer
S.
Danke dafuer
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Super!!!
Renntermine 2022: