Brünn September 2018

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Matschak »

So, heute nochmal meine Nachbarn beschallt... Moped sprang sofort wieder an. Leider mußte ich feststellen, dass der Catchtank voll war mit Motoröl.... warum? Keine Ahnung.
Das Öl hat dann auch sofort den Weg auf meinen Reifen gefunden, der sich darüber sehr gefreut hat. Wahrscheinlich kann ich den entsorgen.
Naja, jetzt kommt die gute in den Keller, der Motor raus und dann wird geforscht. Nächstes Jahr will ich ALLE Turn fahren können.
War trotz der Probleme ein wunderbares lustiges Wochenende. Viele neue, schnelle Leute kennengelernt. Danke an "Windys Truppe" die uns so herzlich aufgenommen haben.
2019 wird das Jahr der M!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von mcm-racing »

ok,ok....muss meinen saft auch dazugeben ...ich gebs ja zu dass es mir seeeehr gut gefallen hat. Freut mich dass ich euch alle kennegelernt habe ...dauerte ca. 7 jahre und 1353 km :-D ABER hat sich gelohnt.
Nächstes jahr schau ich mal ob ich es hinbekomme mitzufahren ...bin zu 98,89% sicher das es klappt. Hoffe nur es werden wieder viele dabei sein.
@ Markus alles gute
@ Alle anderen danke für den herzlichen
"empfang"
@ Tie läuft deine kiste noch :loldevil:
@ Harm viel spass in Brünn
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Sooo, nachdem auch bei mir langsam wieder hormonelle Normalität eingekehrt ist, auch ein paar Worte von mir.
Wo fängt man an, wenn das Mittelfristgedächtnis noch immer defragmentiert?

Wars geil?
Und wie!

Komm ich wieder?
Auf jeden Fall!

Bin ich jetzt infiziert?
NEIN!!!

Wieso?
Weil ich von Anfang an einen hochemotionalen und praktischen Testlauf in dieser Veranstaltung gesehen habe! Ohne Ambitionen und ohne Vertrauen in das Bike, das mir 1,5 Jahre lang fast nur Frust und Enttäuschung gebracht hat!
Wie hätte ich ein Rennmoped zu Hause in erforderlichem Maße testen sollen bzw. können?

Die Basis für meinen Rennhobel wurde, je mehr und tiefer ich mich in das Bike hineingeschraubt habe, nach und nach zu meinem persönlichen Fiasko. Es gab so gut wie keine Schraube, die nicht mindestens drei Mal angerührt werden mußte, da nach Behebung eines Problems im zweiten Stockwerk das nächste im Keller auftrat. Die Fortschrittsgeschwindigkeit war subkatastrophal! Das Ding stand beim Vorbesitzer eben mehr oder weniger 5 Jahre neben dem Schuppen im Freien und war wortwörtlich kaputtgeschimmelt!
Es gab mehrfach die Situation, an der ich hinschmeißen wollte, weil alle möglichen Mühen, alle mit Gewalt zusammengekratzten investierten Zeitreserven vom nächsten Problem in Sinnlosigkeit verschwanden!
ABER: Es war immer jemand da, der mir helfen wollte, und mir riet jetzt nicht aufzugeben!
Der Point of no Return wurde schrittweise weitergereicht (auch an der Veranstaltung selbst!). Aber ohne Matschak, Koni und die SWE-Jungs rund um Crow (dabei wären auch Klaus69, Terrini und mvp zu nennen!) wäre ich ganz sicher nicht mit meinem aus Schrott geborenen "Podracer" am Start gelandet!
Jungs, ohne Euch... :cry: DANKE DANKE DANKE!!!
Und das Ergebnis... :kratz: Die Mühen waren unverhältnismäßig, haben sich jedoch gelohnt! Ein Bissi Vaterstolz hab ich dann doch bekommen!

Bild

Die Anreise verlief dank Matschaks Organisation und Transporterauswahl optimal ereignislos und das Willkommen vor Ort von und mit Windies Mannschaft, Funki und MCM (Sascha) samt Kumpel war herzlich.
Gepennt haben Hias und ich, nach all den Vorwarnungen in Bezug auf die Standhaftigkeit und Kondition der eigentlichen Boxenmieter (Windy & Co), im jetzt geleerten Transporter.

Nun wer dabei war weiß, daß meine erste Endorphin-Ausschüttung bereits im ersten Turn im "Schandwagen" endete! Wupp! Aus! ENDE!
Nachdem es Windy geschafft hatte, Herrn Fiala davon zu überzeugen, uns Rookies erstmal grob (und sehr touristisch) ne Streckenführung zu verpassen und uns eine sinnvolle Linie aufzumalen, ging der Bock, gerade nachdem ich festgestellt hatte, daß der Motor geil darauf war endlich losgelassen zu werden, nach 2,5 Runden und kurzem Furzen einfach aus!
Der Erste - und wahrscheinlich wichtigste - Turn war beendet und mit der dankbar angenommenen Hilfe von MCM und seinem Kumpel wurde die Ursachen-Forschung umgehend angegangen. Dabei kannten wir uns aufaddiert vielleicht ne Stunde!

Kurz: Nein, die Gaser waren es nicht! Der zweite Turn fiel aus, da wir da gerade den ersten Verdächtigen in der Mangel hatten und im dritten Turn kam ich eine halbe Runde weit, bis ich wieder auf den Strecken-Müllwagen warten durfte.
Mein Fluch hält also noch immer an: Wieder die Spritpumpe, die überbrückt und demontiert klaglos lief, jedoch wohl einen Windungsbruch in der Spule hatte und unter Vibration - also am Rahmen montiert - nur sporadisch lief. Ich wäre nie darauf gekommen! Meine zwei neuen, serbischen Freunde haben es mit einer Prüflampe herausgefunden!

Im vierten Turn aber, hatte ich meine erste echte Euphorie-Eruption!
Der Hobel ging wie die Pest! Der Motor - ehemals in Matschaks Händen - hat sich als Volltreffer herausgestellt und zog, parallel zu meinem Grinsen im Helm, besser, als ich je erwartet hätte! Beim Rausbeschleunigen, in Schräglage, vor allem leicht bergauf, wollte das Vorderrad all zu gerne mal die Strecke von oben betrachten - auch im dritten Gang! Und meine Befürchtung, zu einer ungeprüften Bremse kein Vertrauen haben zu können, pulverisierte sich umgehend! Grimeca-Sinter auf orig. Scheiben... Sofortiges Vertrauen bei rasch vorgeschobenen Bremspunkten! Da hat mich so manch überlegener Kollege zum für mich vorzeitigen Ankerwurf genötigt!

Nach dem für mich ersten vollständig absolvierten Turn brachen bei mir alle Dämme! Gefühls-Chaos! Flattermann! Freudenschweißausbruch!
Und dann kamen Veidi und Benny auf mich zugestürtzt, mit den gut gemeinten Ratschlägen, dringend an meiner Körperhaltung zu arbeiten und mich mit dem Thema "Hang-Off" zwangszubeschäftigen. Meine gerupfte Bereifung sowie meine angeschliffenen Stiefelspitzen bestätigten dies! Ich saß/sitze auf dem Hobel wie aufgespießt - trotz schleifender Stiefelspitzen!
Und hätte ich nicht am zweiten Tag eine rutschende Kupplung, beim Schalten unter Volllast, sowie einen sich in der Armatur anschlaglos drehenden Gasgriff (Schließzug gerissen???) festgestellt, hätte ich sehr gerne daran und an meinen Zeiten gearbeitet!
Unter diesen Bedingungen war ich maßlos überfordert, sehr bewußtes Schalten (vom Gas - Kuppeln - Schalten - Entkuppeln - Angasen), kontrollierte Schubdosierung (Ja in welcher Griffstellung ist denn nun der Reaktionspunkt? Umgreifen!), Streckenlinie und Körperhaltung zu differenzieren. Einer aus Windies Team kam mit dem Vergleich von 10€ Konzentration im Kopf. "Wennst 8€ mit Gas und Kupplung ausgegeben hast, kommst mit den letzten 2€ nicht sonderlich weit..."
Wie Recht er damit doch hatte!
Die letzten zwei gefahrenen Turns waren bemühte Gehversuche an den ambitionierten Kollegen dran zu bleiben, denn es ging ja ans Qualifying zum Rookie-Race!
Da es keinen Sinn mehr machte, mit diesen Handycaps ggf. anderen im Weg zu stehen und als Bremsklotz den Spaß zu verderben, entschied ich mich das Ambiente zu genießen und den Kameramann zu machen.
Diese Wehwehchen werden über den Winter behoben und dann versuchen wir das Ganze nochmal - aber dann mit Ambitionen, ohne Fahrversuchsgrundstimmung und mit allen Konzentrationsreserven, die dafür ratsam und erforderlich sind!

Leute, trotz allen Rückschlägen: DAS war ein ganz wichtiges Erlebnis in meinem persönlichen Lebenslauf!!!
Allen Beteiligten meinen von Herzen kommenden Dank!!!


@ Matschak: ... das würde zu lange dauern! Einfach Danke! Du selbst weißt, wie lang die Liste der Posten ist und was Du mir ermöglicht hast!
@ MCM & Co: War mir eine ausgesprochene Ehre Euch kennengelernt und Eure Hilfe genossen zu haben! Ohne Euch wäre es schon ab dem ersten Tag vorbei und mir die Problemdiagnose unmöglich gewesen!!!
@ Funki: Deine Neu-Bekanntschaft ist ebenfalls eine echte Bereicherung! Danke für Deine Boxen-Assistenz, Deine Tips, die schönen Gespräche und Die Wi...-Vorlage :wixx: in Form Deines Mopeds! Und hör auf so bescheiden zu sein! Dein Moped und Du sind ein Vorbild für jeden, der dabei war! Euch zwei krasse Typen muß man mal erlebt haben!
@ Windy & Co: Fettes Meaci für Eure Organisation und herzliche Aufnahme in Eurer Runde! Das Abendessen, Deine Geschichten und Sprüche werde ich noch lange in lachtränenreicher Erinnerung haben!
@ Jasi, Benny und Veidi: Ich hätte mich sehr gerne noch mehr mit Euch beschäftigt - vor Allem auf der Strecke! Und Danke für Eure Fürsorge was meine Schräglagenfreiheit angeht! Beim nächsten Mal werde ich sicher unter Euren Augen daran arbeiten! Zumindest meine Bremsgewohnheiten kann ich vorerst von der Schwerpunktliste streichen! :wink:

@all: Das war ein ZXR-Forums-Familientreffen at its Best! Erfüllt von größtem Stolz danke ich Euch allen - vor allem allen Neubekanntschaften, die mir so geholfen haben und mir zur Seite gestanden sind - daß ich dieses Ding mit Euch erleben durfte!!!

Ich komme wieder!!!


BildBild

P.S.: Man beachte auf dem letzten Foto meine linke Stiefelspitze... Zumindest die war sowas von am Boden! :wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ein sehr schöner Bericht Tobi :prost:

Definitiv wird das alles beim nächsten Mal besser und flüssiger werden.

Ich gehöre, nicht wie z.B. Benny - auch zu denjenigen, bei denen der Weg zum Hang Off steinig war bzw immer noch ist, aber das ist halt so und wird sich nach und nach bessern.

Wichtig dabei: nicht erzwingen wollen, das klappt auch so irgendwann.
Ich erinnere mich noch an mein erstes mal in Cartagena 2016 an die übrigen 1,5 Tage nach meinem Vorderradrutscher (den ich dir tunlichst missgönnen wollte und daher öfter recht eindringlich auf Schwerpunktverschiebung hingewiesen habe) - bei mir ging das unterm fahren wirklich so im Kopf rum "äh, rechts rum, also linker Fuß mit der Fersenkante an die Raste, rechter Fuß nach hinten, irgendwie nach rechts raus mim Oberkörper usw" --- das macht natürlich langsam, geht auf die Linie usw.
Aber irgendwann macht man das einfach und dann ist das so drin und damit flüssig.

Dann gehts ans verbessern "wie, noch weiter raus, Marquez is doch schon nen Witz gegen das, wie weit ich neben dem Motorrad bin" --- gefühlt mag das stimmen, eben weil es ungewohnt ist - real ist aber sehr sehr viel anders :loldevil:

Und was das Zeit verbringen angeht - das ist normal auf der Strecke Tobi - man hat mit sich selbst zu tun, will mal dort hin, mal da hin und irgendwie hat man das Gefühl, noch viel mehr hier und dort hätte sein können --- alles gut und unser dislozierter Standort ca 50m gegenüber der Boxengebäude mit einem Labyrinth aus Anhängern, Transportern usw dazwischen machte das nicht einfacher.

Aber war alles gut :prost:

Ich freu mich drauf, wieder mit euch auf die Piste zu gehen und wenn Sascha aus seinen 99,x Prozent noch die 100 macht, dann ist wieder einer mehr :)

Und vl schafft es der Hans ja auch, ein Renneisen auf die Beine zu stellen und sich Zeit frei zu schaufeln wenn wir wissen, wann es in 2019 stattfindet und dann wird das langsam zum großen Alteisentreffen auf der Renne :rasta: :loldevil:

Ich denke mal, so ab November rum sollten die 2019er Termine bekannt sein und dann geht das Spiel mit Abstimmung usw. von vorne los :prost:

Daher von mir:

wir sehen uns spätestens hoffentlich in der Slowakischen Adrenalinfabrik, wo es auf Start-Ziel von knapp 240-GPS kmh runter geht auf 90, rechts rum, hoch über ne Kuppe auf knapp 200 und dann runter in eine richtig geile schnelle rechts rein, in der man den Mischer voll aufmachen kann, um dann mit über 200 auf ne Kuppe zuzurasen, die danach auf knapp 80 kmh gebändigt werden wollen um die enge rechts zu erwischen und nicht in die wirklich sehr groß dimensionierte Auslaufzone zu müssen, usw usw usw (alle Geschwindigkeitsangaben ohne Gewähr und natürlich irrelevant für Motorräder jenseits der 750 Kubik)
:loldevil: :loldevil: :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Nochwas!
Mich juckts abartig nach diesem Anlass, mal wieder ein Video zu basteln!

Dazu benötige ich jedoch Eure Geduld und auch Eure Bild- und Tonmaterialien!
Wenn Ihr Euer Zeug zur Verfügung stellen wollt - was wohl im Interesse Aller wäre -aber noch keine Zugangsdaten für den von Benny zur Verfügung gestellten Webspace zum Datenaustausch habt, schreibt ihn bitte an!
Ich werde sehr sensibel damit umgehen und mir auch im eigenen Interesse die größte Mühe geben!

Stellt jedoch bitte keine zu großen Erwartungen: Ich bin kein Video-Techniker!!!

Aber ich hab da was im Kopf, was nach Realisierung schreit... 8)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ich schau, das ich mein bißchen Onboard heute abend auf diesen Webraum stelle und dann kannst gern was nutzen, wenn es irgendwie ins Video paßt.

Ich war da früher mal gut darin, mit Einblendungen, überschneiden, Bild in Bild usw - aber das is lange lange her.
Tobias - tob dich ruhig aus :prost:

Und es dauert so lang, wie es eben dauert
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von funki »

....schöner Bericht.
War mir ebenfalls ein großes Vergnügen Deine Bekanntschaft gemacht zu haben und mit Dir die Box zu Teilen. :prost:
Meine Bilder von der Strecke bekommst Du sobald ich einen Zugang zur Cloud habe.

Was mir immer wieder auffällt, welchen Eindruck die alten ZXR's auf der Rennstrecke hinterlassen. Man wird regelmäßig Angesprochen, wie toll die Apparate waren bzw. noch sind und wie schade es ist, daß sie verkauft wurden. Also gut drauf aufpassen!

Bild
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Matschak »

Bild

Jetzt schon an meiner To do Liste dran.
Gaszüge! Andere Batterie und schauen wo das Öl herkommt. Die Kühlwasserdusche lass ich vielleicht eingebaut. :wink:
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Haltungsnote 1*
Da möchte ich gerne hin!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ich nimm an du meinst Funki?
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Rosi »

Habt ihr die Bilder eigentlich vor Ort gekauft oder auf der Homepage bestellt?
Hab bei trackriders.eu geschaut, aber die haben die Bilder noch nicht auf der Homepage. Von dem Termin sind nur Bilder von Most drin :kratz:
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Unsere haben wir vor Ort gekauft. Also Hias und ich sicher, Funki vermutlich auch!

Könntet Ihr bitte hier oder im WA-Chat (Funki?) Bescheid geben, wenn Euer Material vollständig im Web-Space liegt?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Meines ist drauf - hab ja leider keine Fotos.
Nur von 2,5 Turns bißl Kameraaufzeichnungen, wobei man nur bei dem allerersten Turn mal paar mehr Leute von uns in der blauen Gruppe sieht.

Bei trackriders ist Misano im August das letzte von Fiala.
Von Bikepromotion hat er komischerweise nen Event vom 10. und 11.9. schon online...

Fialabilder finde ich auch nur, wenn ich direkt
trackriders fiala 2018
google.

Auf der Homepage selber irgendwie nicht auffindbar :kratz:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Wenn online irgendwo irgendwas von und mit uns entdeckt wird, bitte auch explizit hier, mit Link, drauf aufmerksam machen!
Ich kenne all die Seiten nicht!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ich vermute, das wenn, dann die Bilder hier mal auftauchen sollten, da gem. der Homepage von Fiala eben dieses Trackriders Team fürs Fotos machen vor Ort war:

http://www.trackriders.eu/photogallery/ ... otorsports" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber ob und wann ???
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Matschak »

Veidi hat geschrieben:Ich nimm an du meinst Funki?
Was soll denn das heißen?
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ach - also ich - also weißt, nen schönes Moped hasuda :loldevil:

Alles gut - ich darf doch selbst nix sagen :prost:

Aber Funki hat den Oberkörper weiter draußen als du, also ging ich davon aus, das Tobi ihn meinte - mehr soll das gar nicht heißen :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Matschak »

Ok, lass ich durchgehen.
Viel Spaß dir morgen und übermorgen!!!
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Na gott sei dank :loldevil:

Danke, wird schon werden hoffe ich.

Wobei die anfahrt grad irgendwie anders ist als letzte Woche - Steffen is zwar da, aber war schon cool, als ihr alle mit dort wart :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Rosi
GurkenLady
Beiträge: 393
Registriert: 01 Jun 2015 15:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Rosi »

Okay, tröstet mich, dass es euch auch nicht anders ergeht.
Vielleicht braucht das Fototeam einfach noch etwas Zeit. Auf Nachfrage beim Fotografen vor Ort hieß es ja, dass man einzelne Bilder im Nachhinein online bestellen kann. Dann werden die schon noch auftauchen.

Viel Spaß dir in Brünn, Andi! :-)
Liebe Grüße, Jasi

"Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen."
Laurel und Hardy: zwei Ritten nach Texas. James W. Horne. US 1937

Benutzeravatar
funki
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 231
Registriert: 24 Okt 2016 11:37
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von funki »

Viel Spaß und lasst es krachen!
Renntermine 2022:
19. - 20. April Pannoniaring - Testrun / 6. - 8. Mai Pannoniaring - Grab the Flag / 20. - 22. Mai Rijeka - IGFC / 20. - 21. August Red Bull Ring - IGFC / 19. - 21. September Rijeka - Grab the Flag

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Reingehauen! Habt Spaß und kommt gesund zurück!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Danke euch :prost:

Momentan bin ich noch nicht so in Stimmung, aber wird morgen schon kommen :wink:
Dann mal hoffentlich ne Linie finden dort, bevor meine Saison wahrscheinlich rum ist.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Die Bilder sind online:

http://www.trackriders.eu/photogallery/ ... -13-9-2018" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Da jetzt im Webspace von annähernd jedem etwas hochgeladen ist:

Kommt noch was?
Habt Ihr noch was von An-/Abreise?
Windy, Du hast doch sicher noch Bilder aus der Box und vom Gruppenleben dieser Tage. Bekomm ich noch was?
Habt Ihr noch WA-Pics und Videos, die nicht hochgeladen wurden?
Matschak, da gab es doch ein Video?

Wenn Ihr mir Bescheid gebt, kann ich mit der Sichtung bzw. Videoschnitt beginnen.
Bitte schaut nochmal auf Eure Geräte und gebt ne Rückmeldung!

P.S.: Wer würde denn nun beim Zusammenlegen mitmachen und Markus ein paar Profi-Erinnerungsfotos schenken?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten