Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 178
Registriert: 24 Okt 2015 8:24
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Beitrag von ZXR1000 »

Hallo in die Runde,

da ich immer mal wieder gerne auf der Rennstrecke fotografiere, möchte ich heute allen Forumsmitgliedern folgendes Angebot machen.

Wer auf dem Rheinring unterwegs ist, kann mit gerne eine PN schicken. Ist für mich nur ein Katzensprung, etwas über 1/2 Stunde Fahrt.
Ich schaue dann, ob ich mir an diesem Termin freimachen kann und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Die Fotos sind für Forenmitglieder kostenfrei.

Allerdings will und werde ich darauf achten, dass ich den Profis nicht ins Geschäft pfusche, die müssen schließlich davon leben. Daher wirklich nur
für Forenmitglieder. Also, der Kumpel mit der CBR muss die Fotos bei Profi kaufen, so den einer da ist.

Ich verfüge über eine ordentliche Ausrüstung mit einer NIKON D 7000, verschiedene Objektive bis zu einem Nikor AF-S 400 1:2,8.
Gemacht habe ich das Ganze auch schon ein paar Mal. Sollte also recht ordentliche Bilder geben. Hier ein Beispiel von Rheinring aus 2013:

Bild

Das hier ist ohne Blitz gemacht. Wenn der Fahrer informiert ist, geht es auch mit. Dann wird die Ausleuchtung deutlich besser.

Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Beitrag von Kraft-Rad »

Coole Sache :prost: Werde ich mir merken.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)

Antworten