Cartagena 2017
Cartagena 2017
Ja, ich fang jetzt einfach mal an.
In der letzten Aprilwoche ist es wieder so weit - Cartagena ruft, ein paar aus dem Forum folgen
Bei mir sieht es so aus, das es Rennstreckentermin Nummer 3 werden wird.
Das zweite mal mit Lilapause raus, die schon ein paar Neuerungen bekommen hat wie Einzelzündspulen und nen komplett neuen Kabelbaum - aber momentan ist sie noch alles andere als bereit - das Herzstück steht noch kopflos auf der Werkbank rum, nachdem ein Kompressionstest mit Werten, die ganz ganz unten waren, diese als Ursache für das teilweise wirklich schlechte Startverhalten hervorgebracht hat.
Aber ich bin guter Dinge, auch wenn ich den Motor schon mit einem anderen Kopf und einer anderen Bank samt Kolben bereits wieder drin hatte, aber der Kopf erwies sich in der Konstellation leider als Luftpumpe - eine Verdichtung von unter 10:1 ist einfach nix.
Aber zumindest bescherte mir der Motor schon mal richtig gute Kompressionswerte um 14 bar rum und erfreute mich mit einem wirklich guten Startverhalten - was mir in Rijeka leider die ein oder andere Ausfahrt verwehrte. Wird diesmal nicht passieren hoffentlich.
Aber ab 7000 Umdrehungen ging nicht mehr wirklich viel und Drehfreude insgesamt sieht anders aus.
Der großzügig bearbeitete Brennraum von diesem Kopf ist da leider nicht fahrbar - wäre vl was für die 7er Kolben etc.
Kommt also wieder runter und die Innereien kommen in den ursprünglichen Kopf der Pause - Ventile etwas läppen, schauen das se dicht werden und dann müsste das wieder schnurren.
Wie dem auch sei, die Laune bzw Vorfreude wird dadurch noch nicht verhagelt - noch ist alles grün.
Zur Not kommt eine Herztransplantation vom Straßen- ins Rennmotorrad auf den Plan.
Der Zeitplan ließe es momentan noch zu.
Aber irgendwas ist ja immer und vl stehen ja damit die Anzeichen gut, das ich beim dritten Streckenbesuch dafür dann mal nicht schrauben muß - außer an den Rundenzeiten
Gespannt bin ich auf unseren Kleinen, der sich Terrini schimpft, weil er zum ersten mal mit seinem letztjährigen Neuerwerb fahren wird und damit dann 250ccm mehr Hubraum zur Verfügung hat als vorher - entsprechende Leistung natürlich ebenso.
Vorab gesagt: ich freu mich auf den Haufen und hoffentlich wirds eine gute Woche, die vor allem keinen Schrott produziert.
Mein Ziel diesmal:
Sitzen bleiben - und das an allen 5 Tagen
Alles andere gibt sich und wenn die Zeiten am Freitag oder Donnerstag besser sind als am Montag, dann bin ich zufrieden
Ich denk mal, ein paar der Mitstreiter werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden in nächster Zeit.
Hier noch der Kabelbaum und mal ein Bild von den Köpfen.
Oben ein original K-Kopf und unten der bearbeitete L-Kopf, man erkennt, das der Brennraum doch ein gutes Stück vergrößert würde. Da drauf führe ich die - trotz 3er Kitventile pro Brennraum und dem planen um 3/10 (nur mit der Schieblehre gemessen) - geringe Verdichtung zurück.
Ich werd es genauer wissen, wenn ich den K-Kopf ausgelitert habe.
In der letzten Aprilwoche ist es wieder so weit - Cartagena ruft, ein paar aus dem Forum folgen
Bei mir sieht es so aus, das es Rennstreckentermin Nummer 3 werden wird.
Das zweite mal mit Lilapause raus, die schon ein paar Neuerungen bekommen hat wie Einzelzündspulen und nen komplett neuen Kabelbaum - aber momentan ist sie noch alles andere als bereit - das Herzstück steht noch kopflos auf der Werkbank rum, nachdem ein Kompressionstest mit Werten, die ganz ganz unten waren, diese als Ursache für das teilweise wirklich schlechte Startverhalten hervorgebracht hat.
Aber ich bin guter Dinge, auch wenn ich den Motor schon mit einem anderen Kopf und einer anderen Bank samt Kolben bereits wieder drin hatte, aber der Kopf erwies sich in der Konstellation leider als Luftpumpe - eine Verdichtung von unter 10:1 ist einfach nix.
Aber zumindest bescherte mir der Motor schon mal richtig gute Kompressionswerte um 14 bar rum und erfreute mich mit einem wirklich guten Startverhalten - was mir in Rijeka leider die ein oder andere Ausfahrt verwehrte. Wird diesmal nicht passieren hoffentlich.
Aber ab 7000 Umdrehungen ging nicht mehr wirklich viel und Drehfreude insgesamt sieht anders aus.
Der großzügig bearbeitete Brennraum von diesem Kopf ist da leider nicht fahrbar - wäre vl was für die 7er Kolben etc.
Kommt also wieder runter und die Innereien kommen in den ursprünglichen Kopf der Pause - Ventile etwas läppen, schauen das se dicht werden und dann müsste das wieder schnurren.
Wie dem auch sei, die Laune bzw Vorfreude wird dadurch noch nicht verhagelt - noch ist alles grün.
Zur Not kommt eine Herztransplantation vom Straßen- ins Rennmotorrad auf den Plan.
Der Zeitplan ließe es momentan noch zu.
Aber irgendwas ist ja immer und vl stehen ja damit die Anzeichen gut, das ich beim dritten Streckenbesuch dafür dann mal nicht schrauben muß - außer an den Rundenzeiten
Gespannt bin ich auf unseren Kleinen, der sich Terrini schimpft, weil er zum ersten mal mit seinem letztjährigen Neuerwerb fahren wird und damit dann 250ccm mehr Hubraum zur Verfügung hat als vorher - entsprechende Leistung natürlich ebenso.
Vorab gesagt: ich freu mich auf den Haufen und hoffentlich wirds eine gute Woche, die vor allem keinen Schrott produziert.
Mein Ziel diesmal:
Sitzen bleiben - und das an allen 5 Tagen
Alles andere gibt sich und wenn die Zeiten am Freitag oder Donnerstag besser sind als am Montag, dann bin ich zufrieden
Ich denk mal, ein paar der Mitstreiter werden sich bestimmt auch noch zu Wort melden in nächster Zeit.
Hier noch der Kabelbaum und mal ein Bild von den Köpfen.
Oben ein original K-Kopf und unten der bearbeitete L-Kopf, man erkennt, das der Brennraum doch ein gutes Stück vergrößert würde. Da drauf führe ich die - trotz 3er Kitventile pro Brennraum und dem planen um 3/10 (nur mit der Schieblehre gemessen) - geringe Verdichtung zurück.
Ich werd es genauer wissen, wenn ich den K-Kopf ausgelitert habe.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Cartagena 2017
Andi, nur fahren ist doch langweilig
Sag mal was für Einzelzündspulen hast du denn drinne?- Sind es welche der Zx9r Ef??
Sag mal was für Einzelzündspulen hast du denn drinne?- Sind es welche der Zx9r Ef??
Deus iudex meus.
Re: Cartagena 2017
Ja eben
Ich hab die Gixxer spulen drin in beiden Mopeds.
Glaub von ner K5
Ich hab die Gixxer spulen drin in beiden Mopeds.
Glaub von ner K5
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7034
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena 2017
Schätze mal, das wünschen wir uns alle und die Freude wird entsprechend seinVorab gesagt: ich freu mich auf den Haufen und hoffentlich wirds eine gute Woche
Um den "Haufen" mal beim Namen zu nennen, auch wenn´s da keinen wirklichen Unterschied zum letzen Jahr gibt:
Klaus69 auf ZXR L/M
Roaddog auf R6 (letztes Jahr noch auf ZXR H1)
Veidi auf ZXR K (letztes Jahr noch auf seiner Straßenmaschine)
Harm auf ZX10R (letztes Jahr zumindest noch eine ZXR K dabei gehabt)
Terrini auf ZX10R (letztes Jahr noch auf ZXR K, die jetzt aber Veidi hat)
Dann noch ein Kumpel vom Roaddog, der aber nix mit Kawa und dem Forum hier am Hut hat und eher der 2-Zylindrigen Zunft frönt.
An- und Abreise ist individuell - Klaus und ich im Transporter, Harm und Veidi im Transporter, Roaddog und Kumpel im Flieger.
Für Roaddog und mich wird´s dann spannend, da wir auf "neuem" Gestühl ausrücken. Bin da mal gespannt drauf...
Hier mein neues Spielzeug, in BabyBlau, getauft auf "der Thron"
keinen Bock mehr auf Signaturen
Re: Cartagena 2017
Wollts auch schreiben
Denk mal er meint Harm und mich
Denk mal er meint Harm und mich
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7034
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena 2017
Hab´s editiertnato hat geschrieben:Harm und Steffen??????????
alter ego????
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Cartagena 2017
Schicke, nostalgische Farbe. So was ähnliches gab`s früher hier im Forum doch schon mal ( Kratzi`s Bike ?)
Hast Du Dich da inspirieren lassen ?
Hast Du Dich da inspirieren lassen ?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7034
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena 2017
Nein, Kratzi kann mich nicht inspirieren , nachher lauf ich wieder mit langen Haaren rum und spreche komisch...
Gulf Lackierung war ebensowenig dafür verantwortlich, mir fiel nur nichts anderes ein. Aber da der Thron eh ein Junge ist..
Gulf Lackierung war ebensowenig dafür verantwortlich, mir fiel nur nichts anderes ein. Aber da der Thron eh ein Junge ist..
keinen Bock mehr auf Signaturen
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1780
- Registriert: 03 Aug 2011 19:01
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Cartagena 2017
Moin, Moin ihr und viel spaß auf der Strecke. @ Veidi ich hoffe du bekommst die Pause noch stressfrei ans laufen. Ich drück die Daumen. @ Terrinichen schicker Hocker hab ich an anderer stelle ja schon was zu geschrieben. Ich denke du wirst mit deinem Thron viel spaß haben. Ich habe auf der 10er jedenfalls ordentlich was dazu gelernt. Ist ein schickes Teil geworden. Bye the Way wenn du den Krümmer nicht mehr haben willst ich nehm ihn . Wünsch euch ne tolle Wche Jungs und schön sitzen bleiben.
Gruß Sven
Re: Cartagena 2017
Seit gestern ist das "ans laufen kriegen" wieder etwas in die Zukunft verrückt
Jetzt wird halt Kopf Nummer 3 mal genauer angeschaut - der Kopf, der ursprünglich auf dem Pause Motor war, hat nämlich etwas sehr luftige Ventilsitze und ich hab keinen Fräser (irgendwann kommt das aber noch her) und keine Zeit mehr, um nen machen zu lassen.
Also hoffen das der J-Kopf von den Ventilsitzen her besser aussieht.
Der sitzt aber noch auf nem Motor drauf, welcher gut versteckt in einer Ecke hinten rechts links wartet - und der hat keine Lagerböcke mehr für die Nockenwellen. Aber das schau ich mir mal heute Abend an.
Wenn das auch nix wird, dann wird gepfuscht
Auf das Moped vom Terrini bin ich auch mal gespannt, wie es live aussieht und vor allem, wie er damit zurecht kommen wird.
Aber denk mal, das wird recht schnell werden bei ihm.
Genau wie der Roaddog mit seiner R6
Jetzt wird halt Kopf Nummer 3 mal genauer angeschaut - der Kopf, der ursprünglich auf dem Pause Motor war, hat nämlich etwas sehr luftige Ventilsitze und ich hab keinen Fräser (irgendwann kommt das aber noch her) und keine Zeit mehr, um nen machen zu lassen.
Also hoffen das der J-Kopf von den Ventilsitzen her besser aussieht.
Der sitzt aber noch auf nem Motor drauf, welcher gut versteckt in einer Ecke hinten rechts links wartet - und der hat keine Lagerböcke mehr für die Nockenwellen. Aber das schau ich mir mal heute Abend an.
Wenn das auch nix wird, dann wird gepfuscht
Auf das Moped vom Terrini bin ich auch mal gespannt, wie es live aussieht und vor allem, wie er damit zurecht kommen wird.
Aber denk mal, das wird recht schnell werden bei ihm.
Genau wie der Roaddog mit seiner R6
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- Beiträge: 7034
- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
Re: Cartagena 2017
glaub ich Dir, zudem es ja für das Modell nur noch die Endtöpfe gibttimtailer3 hat geschrieben:Bye the Way wenn du den Krümmer nicht mehr haben willst ich nehm ihn
Was meine Komplettanlage heutzutage in Neu kostet, weißt ja wohl, oder
Aber ich denk an Dich, wenn´s dann mal so weit sein sollte
keinen Bock mehr auf Signaturen
- timtailer3
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 1780
- Registriert: 03 Aug 2011 19:01
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Cartagena 2017
Jooooa die werden in Gold aufgewogen . Trotzdem viel spaß und sitzen bleiben .
Gruß Sven
Re: Cartagena 2017
Das Blaßblau (Frauen würden Pastellblau sagen) vom kleinen Mann ist Lichtjahre entfernt vom Gulf Design BabyblauKlaus69 hat geschrieben:Schicke, nostalgische Farbe. So was ähnliches gab`s früher hier im Forum doch schon mal ( Kratzi`s Bike ?)
Hast Du Dich da inspirieren lassen ?
Mitas
Re: Cartagena 2017
So, nachdem ich Motor raus hatte, weil sehr sehr wenig Kompression da war (klinisch eigentlich tot), Kopf runter, anderen Kopf drauf und Motor wieder rein (super Kompression nebenbei bemerkt), kam ein Startversuch ...
Die Pause sprang an wie noch nie
Okay, alles super ...
Oder auch nicht - irgendwie hört se sich komisch an tee dreht absolut nicht sauber hoch.
Mein Gedanke: okay, das liegt an dem Kopf und der geringen Verdichtung, scheiße....
Motor wieder raus
Kopf runter - und mich gewundert...
Ich sag jetzt gleich dazu, das ich nicht dachte, das sich nen Zxr Motor trotzdem noch einigermaßen ok anhört, wenn er nur auf 2 Töpfen läuft und das er dabei auch noch so klasse anspringt.
Aber: Ventile hatte ich alle sauber gemacht, die von Zylinder 2 und 3 sahen aus, als ob der Motor lief, die anderen waren immer noch blitzsauber...
Okay, komisch
Aber egal, der Kopf wird es nicht.
Also von nem J Motor den Kopf runter, damit es der hoffentlich werden wird.
Erster Eindruck war wirklich gut.
Ventilsitze sahen klasse aus, allerdings war alles gut verrußt - aber gibt ja Ofenreiniger (immer nicht zu lange einwirken lassen, Aluminium mag so nen Reiniger eigentlich nicht!!).
Okay, Ventile leicht geläppt und auf dicht sein kontrolliert - paßt.
Nockenwellen rein und Ventilspiel einstellen - ich hab teilweise 2,95er Shims gebraucht, einmal hätte es auch nen 3,0er sein sollen, aber da hatte ich keinen.
Ebenfalls gut.
Alles zusammen, Motor rein, Kompression prüfen - einwandfrei!!
Also Kühler ran, alles andere ebenfalls und dann mal testen.
Einmal mit dem Gasgriff bißchen Sprit in die Flachis spritzen - Startknopf - und ja, ich bin schon fast erschrocken, so geil is die Pause angesprungen
Gut gut, dann also alles gar zusammen bauen und sich erfreuen.
Moped check
Anhänger - das Teil muß ja zu Harm. Aber ich hatte ja schon vor paar Monaten mit wem ausgemacht, alles wird gut.
Oder??????
2017 is wohl bis jetzt noch nicht mein Jahr.
Okay, weiter rumfragen ... "ne Woche lang? Ne, sorry" - nächste Station das gleiche usw.
Ende vom Lied: ich bin heute 280km zu Harm gefahren, hab seinen Anhänger geholt, der dann meiner werden wird - alles wird gut
Oder???
Natürlich nicht - irgendwas ist komisch geworden ab nem Teil der 280km zurück nach Hause - die Kupplung mag wohl keinen Druckpunkt haben
Okay, relativ gut bis zu mir geschafft, wahrscheinlich der Nehmerzylinder. Muß jetzt morgen die 280 wieder zu Harm und nächstes Wochenende zurück einfach halten
Kann ja langsam bloß noch aufwärts gehen, nachdem vor nem Monat der Turbo schlapp machte usw usw...
Ein - leider schlechtes - Bild gibts dann halt auch noch, fast fertig für Teil 1 der Reise - dem viel viel kürzeren Teil
Die Pause sprang an wie noch nie
Okay, alles super ...
Oder auch nicht - irgendwie hört se sich komisch an tee dreht absolut nicht sauber hoch.
Mein Gedanke: okay, das liegt an dem Kopf und der geringen Verdichtung, scheiße....
Motor wieder raus
Kopf runter - und mich gewundert...
Ich sag jetzt gleich dazu, das ich nicht dachte, das sich nen Zxr Motor trotzdem noch einigermaßen ok anhört, wenn er nur auf 2 Töpfen läuft und das er dabei auch noch so klasse anspringt.
Aber: Ventile hatte ich alle sauber gemacht, die von Zylinder 2 und 3 sahen aus, als ob der Motor lief, die anderen waren immer noch blitzsauber...
Okay, komisch
Aber egal, der Kopf wird es nicht.
Also von nem J Motor den Kopf runter, damit es der hoffentlich werden wird.
Erster Eindruck war wirklich gut.
Ventilsitze sahen klasse aus, allerdings war alles gut verrußt - aber gibt ja Ofenreiniger (immer nicht zu lange einwirken lassen, Aluminium mag so nen Reiniger eigentlich nicht!!).
Okay, Ventile leicht geläppt und auf dicht sein kontrolliert - paßt.
Nockenwellen rein und Ventilspiel einstellen - ich hab teilweise 2,95er Shims gebraucht, einmal hätte es auch nen 3,0er sein sollen, aber da hatte ich keinen.
Ebenfalls gut.
Alles zusammen, Motor rein, Kompression prüfen - einwandfrei!!
Also Kühler ran, alles andere ebenfalls und dann mal testen.
Einmal mit dem Gasgriff bißchen Sprit in die Flachis spritzen - Startknopf - und ja, ich bin schon fast erschrocken, so geil is die Pause angesprungen
Gut gut, dann also alles gar zusammen bauen und sich erfreuen.
Moped check
Anhänger - das Teil muß ja zu Harm. Aber ich hatte ja schon vor paar Monaten mit wem ausgemacht, alles wird gut.
Oder??????
2017 is wohl bis jetzt noch nicht mein Jahr.
Okay, weiter rumfragen ... "ne Woche lang? Ne, sorry" - nächste Station das gleiche usw.
Ende vom Lied: ich bin heute 280km zu Harm gefahren, hab seinen Anhänger geholt, der dann meiner werden wird - alles wird gut
Oder???
Natürlich nicht - irgendwas ist komisch geworden ab nem Teil der 280km zurück nach Hause - die Kupplung mag wohl keinen Druckpunkt haben
Okay, relativ gut bis zu mir geschafft, wahrscheinlich der Nehmerzylinder. Muß jetzt morgen die 280 wieder zu Harm und nächstes Wochenende zurück einfach halten
Kann ja langsam bloß noch aufwärts gehen, nachdem vor nem Monat der Turbo schlapp machte usw usw...
Ein - leider schlechtes - Bild gibts dann halt auch noch, fast fertig für Teil 1 der Reise - dem viel viel kürzeren Teil
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Cartagena 2017
Nur wenige Worte.
Kram is gepackt.
Moped läuft.
Warten auf andi....Dann verladen und ab geht's.
Macht keinen scheiß:)
Wenn ich an die anfahrt denk könnt ich im Strahl kotzen....
S.
Kram is gepackt.
Moped läuft.
Warten auf andi....Dann verladen und ab geht's.
Macht keinen scheiß:)
Wenn ich an die anfahrt denk könnt ich im Strahl kotzen....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Re: Cartagena 2017
Andi ist da
Zeug ist verladen
Im Strahl gekotzt wird nicht
Alles gut - in ca 2 Stunden gehts los
Zeug ist verladen
Im Strahl gekotzt wird nicht
Alles gut - in ca 2 Stunden gehts los
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner
- Beiträge: 524
- Registriert: 18 Aug 2014 16:37
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Cartagena 2017
Schöne Grüße aus Spanien. Sind schon in Barcelona.
Morgen gibt`s wieder ein Mini Foren Treffen in Cartagena
Morgen gibt`s wieder ein Mini Foren Treffen in Cartagena
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Cartagena 2017
oh mann, und ich sitz zuhaus, scheisse wetter, und hab noch über vier wochen bis zum ersten einsatz
viel spaß und immer vollgas.....auch nachts
viel spaß und immer vollgas.....auch nachts
form follows function
Re: Cartagena 2017
Reingehauen! Und macht uns mit Euren Tagesberichten mal fleißig neidisch!
Re: Cartagena 2017
Wetter is bis jetzt noch ok - soll aber wohl Regen kommen an paar Tagen, aber da drauf kann man nicht gehen - die wissen ja nicht mal das Wetter von gestern...
150km noch - die Anfahrt ist schon echt ein Brocken
Nachts steht aufm Plan - zumindest bei mir. Charles und Klaus denk ich auch, die anderen werden es wohl spontan entscheiden.
150km noch - die Anfahrt ist schon echt ein Brocken
Nachts steht aufm Plan - zumindest bei mir. Charles und Klaus denk ich auch, die anderen werden es wohl spontan entscheiden.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Re: Cartagena 2017
Um 16 Uhr waren wir da - also Steffen und ich.
Einlass aber erst ab 19 Uhr, da die Boxen noch belegt waren.
Also gemütlich nen Bier auf und von außen den anderen beim fahren zugesehen und langsam heiß geworden, trotz 1998km, die hinter uns waren.
Nach und nach kamen dann immer mehr von unserer Truppe an - insbesondere die Schweizer.
War schon mal ne gute Gaudi.
Kurz nach 7 dann los vom oberen Parkplatz und runter zu den Boxen.
Ausräumen vom Bus, laabern, einräumen in die Box usw.
Dann um 9 noch MotoGP angeschaut und danach dann ins Hotel - wo ne Dusche auf mich wartet
Bilder - hab noch nicht groß welche gemacht.
Isch gugge...
Hab echt bloß 2 bisher - hab die mal auf 800x600 verkleinert, um se hochladen zu können
Einlass aber erst ab 19 Uhr, da die Boxen noch belegt waren.
Also gemütlich nen Bier auf und von außen den anderen beim fahren zugesehen und langsam heiß geworden, trotz 1998km, die hinter uns waren.
Nach und nach kamen dann immer mehr von unserer Truppe an - insbesondere die Schweizer.
War schon mal ne gute Gaudi.
Kurz nach 7 dann los vom oberen Parkplatz und runter zu den Boxen.
Ausräumen vom Bus, laabern, einräumen in die Box usw.
Dann um 9 noch MotoGP angeschaut und danach dann ins Hotel - wo ne Dusche auf mich wartet
Bilder - hab noch nicht groß welche gemacht.
Isch gugge...
Hab echt bloß 2 bisher - hab die mal auf 800x600 verkleinert, um se hochladen zu können
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.