5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Terrini »

Soll heißen, und das ist hier eher außergewöhnlich, da haben sich 5 Typen aus dem Forum doch tatsächlich auf einer Rennstrecke verabredet und erscheinen auch noch...

Konkret sind das:
der Roaddog, Vielflieger aus Dubai mit ner H1 :shock:
der Klaus 69, unser Admin mit nem Mischmasch aus L und M
der Harm, unser Linguistiker und Headbanger mit ner K und nem bisschen J oder wasweissich drin
der Veiderer, Jungfrau auf der Renne und Leckerschmecker mit ner richtigen K
der Terrini, das ist meine Wenigkeit, mit LilaPause (K)

Alle haben also eine ZXR mit im Schlepp, auch wenn der Trend zum Zweitmopped zu gehen scheint (Harm will jetzt auch noch nen Zehnerli wuchten).

Ort des Geschehens, wie für Klaus und mich schon in den Jahren zuvor, für den Roaddog seit letztem Jahr, ist der Circuit in Cartagena/Spanien.

Roaddog sitzt bereits im Flieger, der Rest fährt Samstag los und wird am Sonntag Nachmittag dann zu ihm stoßen, um ab Montag in froher Runde gemeinschaftlich zu zünden.

Vielleicht nutzen wir ja diesen Fred, um im Nachgang noch nen bissi zu berichten :wink:.

So long
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Tie »

Wenn Ihr im Helm Ohrensausen habt, dann liegt das an meiner telepatischen Flatrate zu Euch!
Jungs, ich wäre echt gerne dabei - im April aber ein No-Go für PIs!
Denkt in ein paar Kurven an mich, lasst ordentlich Gummi in den Ecken und produziert KEINEN SCHROTT!!!
Funkt ab und zu mal durch, wie es Euch geht und lasst uns wissen, wessen K(s) Harms 10er rasiert hat/haben! :twisted:
Kommt gesund wieder und benehmt Euch anständig, damit ich irgendwann auch mal in Eure Endrohre schauen kann!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Drachenreiter »

Mit :!:

Viel Freude, Jungs und denkt an den Erhaltungstrieb der Mopeds.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von howard »

Viel Spaß wird sicher ne geile Nummer

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Sleipnir »

Dann brauch ich ja nicht mitkommen, reicht wenn Roaddog euch alle versägt. :wink:
Viel Spaß braucht man auch nicht wünschen, den werdet ihr haben. :mrgreen:
Macht keine Kratzer in den Lack! :prost:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von wulfi69 »

Viel Spass, das die Eimer immer laufen und alles heile bleibt!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Kratzi »

Viel Spaß euch allen und Harm soll nicht wieder einem in die Spur fahren ;)

Kommt heile wieder!!!
Mitas

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Veidi »

Danke für die guten Wünsche - wird schon schief gehen :prost:

Wegen Bilder - ich fang halt kurz mal an, viel is noch net bisher, nur ein kleines von, über, nach vom Moped
Steffen seine alte Rennverkleidung
Steffen seine alte Rennverkleidung
2016040123484800.jpg (102.13 KiB) 12486 mal betrachtet
2016040123484900.jpg
2016040123484900.jpg (112.2 KiB) 12486 mal betrachtet
2016040123485000.jpg
2016040123485000.jpg (132.22 KiB) 12486 mal betrachtet
Bißchen Lack, Aufkleber später - und fluchen, weil ich se net einfach grün gemacht hab...
Bißchen Lack, Aufkleber später - und fluchen, weil ich se net einfach grün gemacht hab...
2016040123461800.jpg (147.12 KiB) 12486 mal betrachtet
Und da drin steht se jetzt grad mit Steffens K und seiner 10er
Und da drin steht se jetzt grad mit Steffens K und seiner 10er
2016040123454100.jpg (147.77 KiB) 12486 mal betrachtet
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von howard »

Wow. Die farbkombi gefällt mir. Hast fein gemacht. :prost:

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Schorsch »

Viel Spass euch Nasen!
Lasst zwischen hindurch was von euch hören und lasst das Material ganz.
Schorsch
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Kenner
Beiträge: 524
Registriert: 18 Aug 2014 16:37
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Boxer Markus »

Wüns he euch auch viel Spaß und habt eine gute Zeit.

Bilder nicht vergessen.
Gruß Boxer Markus

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Windy-ZXR »

viel spaß !!!!!!!!!!!.......allein wenn ich schon an die anfahrt denke :shock: ......
form follows function

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Dog »

bleibt sitzen mädels!! :prost: :prost:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von timtailer3 »

Oh man da da hätte ich auch echt mal Bock drauf...wünsche euch viel spaß.
Gruß Sven

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von J-Racer »

Hey Leute, ich Lebe auch noch :oops:

Habe lange nichts von mir hören und sehen lassen, sorry.

Habe Steffen letztens in R4F "getroffen" und wünsche euch daher viel Spaß und viel Grip für dieses Event :D

Ich fahre seit fast 2 Jahren überhaupt nicht mehr, wegen meinen 2 kleinen Kids. Ist eine reine Kopfsache mit der ich einfach nicht klar komme.

Beide 10er habe ich aber noch, und hoffen mal wieder Ausgeführt zu werden.

Also Jungs, bleibt sauber und kommt Gesund wieder :prost:

Gruss Chokri
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
FaKe
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jun 2013 14:55
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von FaKe »

Viel Spaß euch allen und kommt gesund wieder nach Hause! 8)

Und kann dem Steffen jemand mal das Stichwort 'CDI' von mir ausrichten? (Er war ja seit über einem Monat nicht mehr online)
Scheisse ist wenn der Furz was wiegt!

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Drachenreiter »

Andi, der kleien Carbontoopf da ist was ganz feines, der wird dir gefallen wenn es der ist den ich meine
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Windy-ZXR »

J-Racer hat geschrieben:
Gruss Chokri
..........auch wenn wir uns hier nicht um eine versetzte steuerkette unterhalten, :mrgreen: find ich´s gut dass du hier auch mal vorbei kommst :prost:
warts ab, die kinder werden größer und damit kommt freizeit und budget fürs racen zurück :D :D :D ...ich bin schon wieder geil................aufs fahren!
form follows function

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Tie »

Bild
Hör auf zu Sabbeln! Das Ding is ... Bild
Und wehe sie hat einen Kratzer, wenn Du nach Hause kommst! :komm
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

ZXR750J1
ex ZXR Fürth
Beiträge: 1334
Registriert: 22 Feb 2013 3:14
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von ZXR750J1 »

Andi...das haste echt fein gemacht :wink: .

Wünsch Euch viel Spaß!
ZXR 750 J1 ...

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Veidi »

Glaubt mir, die sieht echt nur von weitem gut aus!
Ne kaputte Verkleidung bißchen gespachtelt, geschliffen, nur einmal Füller drauf und dann den Lack, wobei mir das weiß ins blau auch unterlaufen ist, weil das gute Klebeband ausging und ich Malerkrepp genommen hab - blöde Idee...

Aber Grunddesign gefällt mir mittlerweile auch - vom windows paint Bild zu in echt is ok *lach*

Und Martin, der kleine is Steffens Dan Moto - ich hab nen BOS Superbike dran, klingt aber auch ganz ok :mrgreen:


Zu Cartagena:

Mittlerweile sind heute die Boxen bezogen worden und eine Streckenbegehung mit Klaus und Steffen gemacht.

Mir als Anfänger wird wohl morgen dann mal das Hinterteil etwas auf Grundeis gehen, aber wird werden - ich freu mich und will auf jeden Fall Kies und ähnliches vermeiden!!!

Fotos hab ich bis jetzt noch nicht groß was, aber ich denke, spätestens nach dem Event wirds da das ein oder andere geben :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Drachenreiter »

Ich weiss :twisted:

Lern erstmal die Strecke kennen und dann steigere dich....
Aber mit Klaus und Charles hast du 2 "alte Hasen" dabei die dir schon zeigen werden wie du
laufen musst.
Viel Spaß

Un denkt dran jungs:
Bild
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Veidi »

So, erstmal ganz kurz nur (wobei ich eh keinen Roman schreiben möchte) - alles menschliche ist wohlbehalten zurück.
Und ja, Rennstrecke macht Spaß, ist echt anstrengend, aber macht eben Laune.
Schrauben an der Rennstrecke eher weniger, grad wenn viel Kies aus der Verkleidung einer ZXR fällt und etwas Material, ader nix seltenes zum Glück, kalt verformt wurde.
@ Tie:

Is aber nicht ein Kratzer, sind etwas mehr leider plus diverse GFK Brüche.
Aber nur Materialschaden zum Glück, auch wenn ich tierisch angepisst war die Stunde danach :evil:

Und mir das Herz ne zeitlang weh tat, weil schade für die Arbeit zuvor ...
Nach dem Transport zurück in die Box und als das Herz dann langsam zu bluten anfing
Nach dem Transport zurück in die Box und als das Herz dann langsam zu bluten anfing
2016041011503600.jpg (164.58 KiB) 12312 mal betrachtet
2016041011503700.jpg
2016041011503700.jpg (170.54 KiB) 12312 mal betrachtet
2016041011503800.jpg
2016041011503800.jpg (145.77 KiB) 12312 mal betrachtet
2016041011503900.jpg
2016041011503900.jpg (186.06 KiB) 12312 mal betrachtet
Outfit für Donnerstag nachmittag und Freitag dann - Steffens Scheibe und Geweih geborgt
Outfit für Donnerstag nachmittag und Freitag dann - Steffens Scheibe und Geweih geborgt
2016041011503901.jpg (162.02 KiB) 12312 mal betrachtet

Und wie es der Zufall will - Karin hatte meine mittlerweile in El Siete getauft, weil ich in Kurve 7 raus bin - war es in genau der gleichen Kurve, als dann am Freitag das erste mal und trotz noch immer vorsichtigem Fahrens durch diese Kurve, unbeabsichtigt das rechte Knie den Asphalt berührte und meinen Knieschleifer und der ganzen Kombi diesmal damit nicht nur Kampfspuren beibrachte - manchmal schließt sich wohl ein Kreis.

Aber schade ist es trotzdem immer noch, wenn ich se mir so anschaue jetzt...

Die leichten Prellungen bei mir an oberschenkel und linken unterarm gehen dafür von alleine langsam weg :)

Meine kamera hat leider gesponnen, hab ich also kein Videomaterial vom Sturz, wo man vl Geschwindigkeit, Linie und Schräglage erschätzen könnte, aber ich vermute, ich war zu schräg - wobei an der Stelle das rausbeschleunigen schon "längst" begonnen hatte eigentlich und man schon wieder normal auf Zug geht.
Ich kann also leider nicht sagen, was genau da los war, wird aber zuviel Schräglage gewesen sein.
Hang off bin ich ja absoluter Beginner, daher war mein Vorderreifen bis Mittwoch nachmittag auf Kante gefahren ne das darf einfach nicht sein, weil dann der Grenzbereich sehr sehr schmal wird.

Ich wollte wieder raus nach dem Abgang, mir tat nur das Material leid, alles war wieder gut, Rest wird wieder.

Und ich hab noch ne Woche Urlaub, wird se also wieder schön werden mit ihrem Straßenoutfit!
Rahmen wollt ich im Winter eh mal neu lackieren.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, hab ich am Montag schon zu Charles gesagt, nächstes Jahr aber mit was anderem - da wird aber jemand anderes bestimmt mehr dazu schreiben die Tage :wink:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von Dog »

Tja Andi.... Scheisse passiert.
Hauptsache die Knochen sind heil alles andere ist reparabel..!
Genau so war bei mir der 'Einstand' in Oschersleben, in der ersten Runde ZACK. Danach mit nem 'panzergetapten' Bike hemmungslos Spaß gehabt...
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
timtailer3
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1780
Registriert: 03 Aug 2011 19:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: 5 vom 4.-8. April 16 in Cartagena

Beitrag von timtailer3 »

Oh man schade , aber trotzdem schön das der spaß die oberhaqnd behalten hat. mach sie wieder schick und alles wird gut :prost:
Gruß Sven

Antworten