zurück aus Cartagena 04/2014

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Billiger wie da geht`s nicht. Es sind bisher jedesmal auch Anfänger mit normalem Straßenmaterial dabei gewesen das ungeeigneter wie die ZX* ist.

Das wichtigste ist erst mal die vollkommen falschen Vorstellungen aus dem Kopf zu kriegen und zu entspannen.

Wir haben da auch jemand mit dem Spitznamen "Erklär Bär" weil er Spaß daran hat Neulingen auf den Weg zu helfen.
Und er hat bisher dabei immer einen guten Job gemacht.

Jemand mit Abstimmungs Knowhow ist auch dabei und man lernt dabei gleich was dazu.

Werkzeug hat man meißt schon und bei der Veranstaltung ist genug vor Ort.

Hänger :arrow: Fahrgemeinschaft

Urlaubstage: Die bleiben immer gleich "teuer" / schwierig zu bekommen wenn man Sie braucht. :arrow: Prioritäten setzen...

Ansonsten: Google mal "Speer" und "Getting started"
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Roaddog »

Sobald ich ein fahrfertiges Motorrad habe bin ich fix dabei bzw. wuerde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen und zahle auch gerne direkt im Vorraus :loldevil:
Alles andere sieht man dann, sehe ich wie Charles.

Also Steffen oder Tobi, bezueglich der Mitfahrer wird es nicht scheitern ;) Bei mir ist es momentan eher das Zweirad.

Steffen solltest noch Beistand in Bruenn brauchen muessen wir mal reden :D

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Maggo »

Schöne Berichte da bekommt man echt Lust auch mal wieder auf dem Kringel zu fahren....

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Terrini »

Habe hier mal nen paar Bildchen von LilaPause und mir...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

hihner

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von hihner »

schöne Bilder , Charles :wink: ......vor allem die Quitscheente.......deine Hupe . :loldevil:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Er hat auch `ne Fahrad Klingel am Bike damit er die 1000er weg klingeln kann wenn sie Ihm im Weg stehen... :loldevil:
@Suppen Kasper: Schöne Bilder. Sind die direkt vom Streckenfotograf :?: :mrgreen:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Terrini »

Die Pics sind vom Holländer, @Klaus :wink:

Und die Klingel war ja, wie auch das Fahrradrücklicht, für das Nachttraining geplant. Fand ja leider nicht statt, weil die Streckenbeleuchtung "Out of Order" war :cry:

@Hihner
von den Quietscheenten habe ich gesamt 3 - gibt noch einen Teufel und einen Punk, die gezeigte ist jedoch der "Anführer" :lol:. Bißchen Spaß muß sein, sind ja schließlich nicht auf dem Schlachtfeld :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von wulfi69 »

Breaker Breaker, Rubberduck........... :D
Geil!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Bernie »

schöner bericht und schöne bilder :respekt: terrini mit dem aggro-visier :lol:
mein neid ist euch gewiss! :twisted:
form follows function

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Hmmh,

ich habe leider immer noch nicht alle Bilder. Dieses möchte ich Euch aber schon mal zeigen :clown:

Bild
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Terrini »

Wieso hast Du noch nicht alle Bilder?? Fehlen die vom Ad, oder die des Spananiers?

Übrigens hatte Klaus auf dem Pic einen Schwächeanfall - sein rechtes Knie ist dabei auf den Asphalt gefallen... :lol: :lol: :lol:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Die des Spananiers, das obige ist vom NL Foto Mann :-)

Der Schwächeanfall ist Folge eines "falschen" Trainings:

Hatte in Cartagena tatsächlich vom rum geturne am 2ten Tag `nen leichten Muskelkater in den Beinen :oops: .
Gab` sich zum Glück aber dann von alleine :prost:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von J-Racer »

Ein sehr schönes Bild, Klaus :prost:

Auch die von Herrn Charles :D

Freut mich das Ihr Spaß hattet und alles heile geblieben ist.
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Hi Chokri,

Danke für das Kompliment. Ich hab` Spaß gehabt ohne Ende und wäre am liebsten gleich noch `ne Woche vor Ort geblieben :clown:

So, jetzt habe ich die restlichen Bilder bekommen und möchte Euch einige davon zeigen. Das Erlebte in Worte zu fassen fällt mir dieses mal besonders schwer. Deshalb stelle ich Euch jetzt erst mal nur ein paar Bilder mit kurzen Kommentaren dazu ein. Ob` ich noch einen Bericht schreibe weiß ich zur Zeit ehrlich gesagt noch nicht. :arrow: das Leben hat mich schon wieder voll im Griff :?

So, jetzt aber endlich die versprochenen Bilder :-)

Das erste ist im Rahmen der Vorbereitung entstanden. Das es ausgerechnet dieser Kaffeebecher ist der auf dem Heck gelandet ist ist natürlich reiner Zufall :clown:
Bild

Kaum in Cartagena angekommen gab` s direkt große Augen als ich gesehen habe wer wegen uns das Feld räumen mußte :
Bild
Die haben das Feld aber erst nach ein paar Tagen geräumt.

So, jetzt noch ein bischen "lila Pause":
Bild Bild

Admin im Einsatz ( Vorsicht:klares Visier :arrow: Hackfressen Alarm :!: :oo:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Feinarbeiten an den Bremsbelägen:
Bild

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Ausflug mit dem wichtigen Mann an der Boxenausfahrt:
Bild Bild Bild Bild Bild

Ein Bild von Buffi während des "Mechaniker Fahren":
Bild

Und als vorläufiger Abschluß unser Boxen Wachhund:
Bild
Der hat Reihenweise Opfer gefunden die er einfach tot geschmust hat :-)


Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen :clown:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Tie »

Sehr geil!

Und so wie Du da gearbeitet hast, passt jetzt auch der Kombi wieder, oder?

Was schwitzt man da so von sich, wenn man ein paar Tage engagiert im Kringel rennt?
(ERNSTGEMEINTE FRAGE!!!)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Ich habe seit letztem August bis vor Cartagena fast 20 Kg abgespeckt und gehe 3* die Woche für ca 2 Stunden laufen.

In Cartagena habe ich das laufen sein lassen, aber im Verhältnis zu früher deutlich weniger gegessen. Trotzdem hab` ich dort 2 Kg zugelegt :oops:
Die Kombi ist trotzdem inzwischen 1 bis 2 Nummern zu groß :loldevil: Sieht man übrigens auf dem 1ten "lila Pause" ( zB im Bereich der Beine/Knie ) und auf dem Bild von hinten ( im Bereich des Rückens ) ganz gut :-)

Geschwitzt hab` ich trotzdem wie ein Tier :!: Da muß man reichlich trinken damit das nicht auf Kondition / Konzentration geht.
Und ich rede hier nicht von dem was NACH dem Fahren getrunken wurde :loldevil:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Hardbeats

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Hardbeats »

Super Bilder :prost:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Danke :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Terrini »

@Tobi

ich habe am Ende des 1. oder 2. Tages Klausi voller Stolz berichtet, dass ich eine 1,5 Liter Flasche nahezu geleert habe. Soviel trinke ich sonst in einer Woche nicht.... Nun ja, Klaus hatte zu dem Zeitpunkt bereits 4,5 Liter durch, so 2,5 - 3 Liter sind also durchaus angebracht.
Doc Scholl sagte mal in Assen zu mir - Pipi muß klar und unterschwellig immer ein leichter Harndrang vorhanden sein, dann trinkt man auch genug.

Das Kringelfahren allerdings als Pseudosaunagänge mit Gewichtsverlust auszuüben, funzt nicht wirklich, dafür stehen überall viel zu viele Leckerchen rum, und auch das Einläuten des Feierabends, z. B. mit Pastis, bedeutet dann noch lange nicht das Ende :lol:



@Klaus
wenn Du der Meinung bist Du hättest in Cartagena weniger gegessen als sonst, dann möchte ich nicht wissen, was Du sonst durchjagst. Ich habe das jedenfalls anders in Erinnerung und Du solltest froh sein, dass das nur +2 Kg geworden sind :mrgreen:.

Feine Bildchen, schön auch, dass Du die abendlichen Impressionen unseres "Fremdenführerausflugs" drauf hast und auch den Wauwi verewigt hast :prost:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von x-men72 »

hach wie schön anzusehen. Ich hätte echt angst gar nicht mehr auf die straße zu wollen nach so einem ritt :roll:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7025
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Terrini »

so ist das, Heike, dem Straßenfahren kann ich schon seit mehr als 20 Jahren nichts mehr abgewinnen - langweilig, zu gefährlich etc.

Und ein Fahrzeug und sich selbst lernt man eh nur auf abgesperrten Strecken kennen :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Klaus69 »

Terrini hat geschrieben:@Klaus
wenn Du der Meinung bist Du hättest in Cartagena weniger gegessen als sonst, dann möchte ich nicht wissen, was Du sonst durchjagst. Ich habe das jedenfalls anders in Erinnerung und Du solltest froh sein, dass das nur +2 Kg geworden sind :mrgreen:.
Sack :!: :mrgreen:

Du scheinst Alters gemäß langsam ein Problem mit dem Gedächtnis zu bekommen. :loldevil:
2012 war das ( gefühlt ) ungefähr doppelt so viel. Außerdem kommt`s nicht nur auf die Menge sondern auch auf das "was" an...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von x-men72 »

Klaus69 hat geschrieben:
Du scheinst Alters gemäß langsam ein Problem mit dem Gedächtnis zu bekommen.
Dazu später mehr....ach bis dahin hat er es eh wieder vergessen :lol:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Bernie »

x-men72 hat geschrieben:Ich hätte echt angst gar nicht mehr auf die straße zu wollen nach so einem ritt :roll:
die angst hab ich auch :shock:

sehr schöne bilder! Klasse :D :respekt:
form follows function

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: zurück aus Cartagena 04/2014

Beitrag von Roaddog »

Das mit der strasse passiert relativ schnell. Obwohl ich nur zweimal auf der rennstrecke gewesen bin hat es direkt gefruchtet. Bezüglich Risiko Minimierung etc ist es dort natuerlich ideal. Kosten sind das andere ;)

Antworten