Sepang => RIP Marco Simoncelli

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

Oh Mann,

was für ein Tag:
Erst gewinnt Tom ( es sei Ihm von Herzen gegönnt ) vor Stefan. Wäre kein Rennabbruch notwendig geworden wär` Stefan jetzt evtl schon Weltmeister. Wobei Vize Weltmeister ja auch nix schlechtes ist und er in Valencia noch Weltmeister werden kann / wird.

Dann Moto GP

Marco stürzt ziemlich zum Anfang des Rennens und erleidet sehr schwere Verletzungen. Hoffentlich geht es Marco besser wie zur Zeit zu befürchten ist. Collin und Valentino sind mit dem gestürzten Marco kollidiert. Collin hat sich dabei wohl auch verletzt. Aufgrund der schweren Verletzungen wirde auch dieses Rennen mit Rot abgebrochen...

Nachtrag: Marco ist seinen Verletzungen erlegen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Sepang

Beitrag von J-Racer »

SuperSic hats nicht geschaft :cry:

R.I.P
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

Hab` s auch gerade erfahren ...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Hägar
Rollerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 20 Apr 2009 19:09
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Sepang

Beitrag von Hägar »

Simoncelli ist seinen Verletzungen erlegen. Was für ein beschissener Tag! Ride in Peace #58.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

http://sport10.at/home/formel1/motorsport/index.do" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Börni »

Er hatte beim Unfall seinen Helm verloren. Ich hatte mir schon fast gedacht, dass er es nicht schafft.

cherokee190

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von cherokee190 »

Wirklich Schade um solch einen Racer, er hat durch seine Art immer wieder etwas Abwechslung in den GP Sport gebracht.

Bild
Quelle: motorsport-aktuell.com

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von wulfi69 »

Eine wirklich schlimme Wochen im Rennsport. Das ist sehr sehr schlimm und zeigt wie gefährlich Rennsport ist und das man das auch nie vergessen sollte.

Was müssen da für Kräfte zusammengekommen sein, das der Helm verloren geht?

Ist auch sehr schlimm, für die anderen Fahrer und die Streckenposten.

R.I.P. Marco Simoncelli und Dan Wheldon
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

Diesesm Link sollten nur Leute mit starken Nerven folgen da der Unfall gezeigt wird...

http://www.motogp.com/de/videos/2011/Se ... Highlights
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Dynamix

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Dynamix »

Schrecklich....hab es heute morgen angemacht,komme zurück..die Kommentatoren von Sport1 sind sprachlos..hab zuerst gar nicht kapiert was passiert ist,weil es auch kein Replay gab vom Unfall..rote Flagge...bin raus ans Bike schrauben,komme zurück,gucke mir im Internet die NEWS an und lese dass er seinen Verletzungen erlag... :shock: :(
Die Wiederholung kann man sich echt kaum ansehen... :( :( :( :( :(

Ein toller Fahrer!!..das zeigt uns wieder wie schnell alles gehen kann...trotz super teuren Schutzkleidung auf MotoGP Niveau...R.I.P....Scheiß Wochenende!

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Bernie »

:cry:
ein trauriger tag für den motorsport!

...war einer der spektakulärsten fahrer der gp
form follows function

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Schorsch »

:(

R.I.P.
Humans need fantasy to be human

Benutzeravatar
Sengaya
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1550
Registriert: 28 Jul 2008 1:29
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Sengaya »

R.I.P. Marco :cry: :cry: :cry:

Greetings...
Chris
Ich bin taub, ich will Krach!

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von Klaus69 »

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

cherokee190

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von cherokee190 »

Beisetzung, live Mitschnitt:

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/beiset ... -17279.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
el-ninjo
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 115
Registriert: 18 Sep 2010 19:39
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Sepang => RIP Marco Simoncelli

Beitrag von el-ninjo »

R.I.P
Marco "SuperSic"


auch 3 wochen nach diesen unfall ist es schwer zu verstehen das dieser mensch nicht unter uns ist bzw. sein wird

Ja richtig. alle kennen das risiko und alle leben damit das jederzeit was passieren könnte, unabhängig davon ob man selber schuld ist oder nicht...

aber wir dürfen auch nicht vergessen das es unsere leidenschaft ist und wir die entscheidung getrofen haben motorrad zu fahren mit allen risiken und nebenwirkungen..

klar ist es für alle drum rum schwer zu verstehen warum ein mensch so viel risiko eingeht...aber Marco wäre nicht dieser Marco denn wir kennen wenn er nicht so wäre wie er war...seine art ..seine fahrweise..einfach alles

egal wie schlimm es für uns ist ...es war seine liebe zum motorsport die ihn zum SuperSic gemacht hat..mit allem drum und dran..

R.I.P
Marco "SuperSic"

WE will never forget YOU

Antworten