Sachsenring vom 22.-24.6.2009 375 Euro --> 3 Tage wach
Sachsenring vom 22.-24.6.2009 375 Euro --> 3 Tage wach
Servus
Ich bin mit einigen Freunden vom 22.6 bis 24.6.2009 (MO+DI+MI) für 3 Tage am Sucksenring.
Veranstalter ist
www.bosee-team.de
Wir haben einen Deal ausgehandelt, wenn wir dort mit 11 Mann aufschlagen, fährt jeder für knapp 375 Euro 3 Tage lang Kringel.
Wenn's noch mehr werden, geht's vielleicht noch etwas runter im Preis.
Momentan sind wir 4 Personen sicher, auf Zusagen von 3 weiteren warte ich noch, die müssen aber bis mitte Januar abwarten wegen Urlaubsgenehmigung.
Wenn sich hier aus dem Forum noch ein paar Zynder finden lassen würden, wäre das super.
Bin schon ein paarmal mit den Bosee-Jungs auf Rennstrecken in Frankreich gewesen, geht recht locker bei denen zu, nicht so streng wie z.B. beim Späär, trotzdem flutscht alles.
Kann auch sein, dass dann die Lautstärke-Bestimmungen etwas lockerer gesehen werden.
ABE-Auspuff frischen Datums mit dB-Eatern oder oder neu gestopft geht meistens, Serienendtopf würde ich aber auf jeden Fall mal nitnehmen.
Leistung braucht man auf dem Kurs nicht besonders, ist einer der wenigen Kurse auf denen z.B. eine kleine, leichte 600er Vorteile gegenüber dicken 1000ern hat.
Cochones in der Büx werden dort gefordert, jede Ecke wird blind angeflogen, einlenken erst wenn du meinst jetzt landest im Kies, dann passt es
Den ersten Tag braucht man um den Kurs zu lernen, erst am zweiten Tag geht's halbwegs locker zu, am 3. Tag festigt man's.
Tolle Strecke, sehr empfehlenswert.
Wer Linkskurven nicht so drauf hat, ist danach in Linkskurven der Chef im Ring
So, nun Anmeldungen zu mir
Würde gerne mitte Januar buchen.
Grüße Sascha
Ich bin mit einigen Freunden vom 22.6 bis 24.6.2009 (MO+DI+MI) für 3 Tage am Sucksenring.
Veranstalter ist
www.bosee-team.de
Wir haben einen Deal ausgehandelt, wenn wir dort mit 11 Mann aufschlagen, fährt jeder für knapp 375 Euro 3 Tage lang Kringel.
Wenn's noch mehr werden, geht's vielleicht noch etwas runter im Preis.
Momentan sind wir 4 Personen sicher, auf Zusagen von 3 weiteren warte ich noch, die müssen aber bis mitte Januar abwarten wegen Urlaubsgenehmigung.
Wenn sich hier aus dem Forum noch ein paar Zynder finden lassen würden, wäre das super.
Bin schon ein paarmal mit den Bosee-Jungs auf Rennstrecken in Frankreich gewesen, geht recht locker bei denen zu, nicht so streng wie z.B. beim Späär, trotzdem flutscht alles.
Kann auch sein, dass dann die Lautstärke-Bestimmungen etwas lockerer gesehen werden.
ABE-Auspuff frischen Datums mit dB-Eatern oder oder neu gestopft geht meistens, Serienendtopf würde ich aber auf jeden Fall mal nitnehmen.
Leistung braucht man auf dem Kurs nicht besonders, ist einer der wenigen Kurse auf denen z.B. eine kleine, leichte 600er Vorteile gegenüber dicken 1000ern hat.
Cochones in der Büx werden dort gefordert, jede Ecke wird blind angeflogen, einlenken erst wenn du meinst jetzt landest im Kies, dann passt es
Den ersten Tag braucht man um den Kurs zu lernen, erst am zweiten Tag geht's halbwegs locker zu, am 3. Tag festigt man's.
Tolle Strecke, sehr empfehlenswert.
Wer Linkskurven nicht so drauf hat, ist danach in Linkskurven der Chef im Ring
So, nun Anmeldungen zu mir
Würde gerne mitte Januar buchen.
Grüße Sascha
Re: Sachsenring vom 22.-24.6.2009 375 Euro --> 3 Tage wac
das soll jetzt keine Anspielung sein oderMonster-Sascha hat geschrieben: Wer Linkskurven nicht so drauf hat, ist danach in Linkskurven der Chef im Ring
3 Tage für den Preis ist mehr als OK
Gerade im Urlaubsplan nachgesehen,
sollte eigentlich klappen
ich bin dabei
Gruss Homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ist mir grad so beim stöbern aufgefallen...
http://www.idm.de/termine.asp
Könnte Sonntag bei der Anreise etwas stressig werden, denke da wird ja noch einiges los sein.
Hoffe nicht so beim letzten mal in Osche...
http://www.idm.de/termine.asp
Könnte Sonntag bei der Anreise etwas stressig werden, denke da wird ja noch einiges los sein.
Hoffe nicht so beim letzten mal in Osche...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- Großmutter
- ZXR-Fahrer
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Himmelfahrt ist ein Monat vorher,GriecheTakis hat geschrieben: Schade , da bin ich im " Männerurlaub " auf meinen Boot auf der Insel Rab . Das ist genau die " Vatertagswoche " wo ich immer weg bin ......
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Gralssucher hat geschrieben:Himmelfahrt ist ein Monat vorher,GriecheTakis hat geschrieben: Schade , da bin ich im " Männerurlaub " auf meinen Boot auf der Insel Rab . Das ist genau die " Vatertagswoche " wo ich immer weg bin ......
Gral hast Recht , dann melde ich mich an wenn ich Urlaub erhalte . Peinlich..... Werde im neuen Jahr gleich Urlaub einreichen