-> dafür würde ich max 350-400€ zahlen.
Hatte mit Woisor 450 ausgemacht ... hab noch ne kleine Kiste Kleinteile dazu bekommen

... Schnapp wars nich ... aber ich bin zufrieden ... und mir auch immer wichtig ,daß der VK auch zufrieden ist.
Gabel is ne 43er J-USD ,die da vorn dran hängt

... muss aber kpl. gemacht werden ... sifft die Sau

... LKL auch platt ... kommt eh alles neu.
Tank ist ca. 2KG schwerer wegen Rost innen
Gaser sind das Schlimmste was ich je gesehn hab bisher ... ohne Quatsch ... sooooooooo ein Gammel hab ich bisher noch nich gesehn innen drin

... kann man nur noch schlachten ... ich mach mal ein Bild ... sogar die Kunststoff-Schwimmer sind um 1 Haar am Gehäuse "festgerostet"
Wird viel Arbeit ... aber genau daran hab ich ja meinen Spaß ... und etz kann ich mal Sachen bauen ohne Rücksicht auf den TÜV ... das is mal endgeil ... das wird geil werden.
Radiale Bremspumpe und 6-Kolben-Zangen schraub ich von meiner H2 dran (H2 bekommt wieder Serienbremse).
So nen leichten Gixxer-Titan-Krümmer will ich mir auch noch besorgen ... dann kann ich mit der Stauklappe mal bissi spielen ... oder ich werf sie raus ... ma guckn
ne J-gabel mit WP-Umbau auch. funktioniert alles, ist gereinigt und dicht
Da hab ich Interesse dran ... kenne den inneren Zustand meiner J-USD noch nicht ... vielleicht is die brack ... das seh ich erst ,wenn sie auseinander is ... WP-Klamotten sind gut ... gefällt mir

... überleg Dir doch mal ,was Du dafür haben willst
LG Marcello