Sachsenring vom 22.-24.6.2009 375 Euro --> 3 Tage wach
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Deshalb hatte ich WE geschrieben ( 2 Tage )...
Wir Rennstreckenrookies sollten auch drann denken das so ein Tag Rennstrecke nicht ganz unanstrengend ist.
Wenn ich an meine bisherigen Erfahrungen zurück denke war ich am ersten Abend schon ziemlich platt...
@Steffen: Wären 75€ okay?
Sind dann aber nur 2 Turns a 20 min
Wir Rennstreckenrookies sollten auch drann denken das so ein Tag Rennstrecke nicht ganz unanstrengend ist.
Wenn ich an meine bisherigen Erfahrungen zurück denke war ich am ersten Abend schon ziemlich platt...
@Steffen: Wären 75€ okay?
Sind dann aber nur 2 Turns a 20 min
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
@Klaus:
Das Training von Motorrad ist der reinste Wucher
Da kommt der Tag bei 6 Turns auf 225 Euro.
Das ist nix anderes als Deppenverarsche
Hier gibt's z.B. 2 Tage Sachsenkringel für 290 Euro:
http://www.motorrad-unger.de/cms/index. ... staltungen
Grüße Sascha
Das Training von Motorrad ist der reinste Wucher
Da kommt der Tag bei 6 Turns auf 225 Euro.
Das ist nix anderes als Deppenverarsche
Hier gibt's z.B. 2 Tage Sachsenkringel für 290 Euro:
http://www.motorrad-unger.de/cms/index. ... staltungen
Grüße Sascha
Die weite Anreise hat er aber trotzdem, egal auf welchen Kringel er will.Klaus69 hat geschrieben:Ich weiß das der Preis hochgerechnet Scheiße ist. Aber Steffen wollte ja mit geringem finanziellen Aufwand überhaupt mal auf den Kringel.
Somit lohnt sich ein Weg von z.B. 1000KM hin und zurück wegen 2 Turns mal sowas von gar nicht ...
Ich glaub, die nächste Piste von dem AKW wo er wohnt wäre Schleiz oder der Salzburgring in AT.
Wobei der Salzburgring mit seinen Luftpumpen langweilig ist ...
Grüße Sascha
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Du weißt doch: Man kann nicht immer alles haben...
Habe gestern erfahren das Porsche bei Leipzig auch eine Testrennstrecke betreibt. Leider können da Privat nur Porschetreiber hin ( oder man leiht sich vor Ort einen )
Habe gestern erfahren das Porsche bei Leipzig auch eine Testrennstrecke betreibt. Leider können da Privat nur Porschetreiber hin ( oder man leiht sich vor Ort einen )
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Das lässt sich doch bei Dir bestimmt einrichten:Klaus69 hat geschrieben:wär halt cool: Die Rennstrecke sozusagen vor der Haustür
Da Du eh immer irgendwo in Deutschland arbeitest, kannst dich ja mal bei den Betreibern von dem Vergnügungspark beim Nürburgring bewerben, die werden bestimmt jemanden brauchen, der sich um den Computer-Krimskrams von den Anlagen kümmert
Grüße Sascha