Kupplung und übersetzung

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Michl1977

Kupplung und übersetzung

Beitrag von Michl1977 »

Hallo zusammen hab mal wieder eine (zwei) Frage(n) an euch.

1.
Wenn ich an das Ritzel rankommen möchte, muß ich da die Kupplung vorher runter oder geht das in einem? KNZ runter = sauerei ?

2.
Ich glaube das die Originalübersätzung 16/45 ist.
Habe hinten ein 44 Zahnkranz drinn vorn weiß ich noch nicht möchte aber die L kürzer übersetzen z B 15/44 ist das OK? :twisted:

Danke Michl

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Kupplung und übersetzung

Beitrag von wulfi69 »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=50306" onclick="window.open(this.href);return false;

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Kupplung und übersetzung

Beitrag von kleiner onkel »

ori is glaub ich 16/44...

ich bin in meiner L 15/48 gefahren, ging :twisted:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Michl1977

Re: Kupplung und übersetzung

Beitrag von Michl1977 »

Danke für den link. Geardata ist cool. Werde wohl 15/44 draufmachen. :rasta:

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Kupplung und übersetzung

Beitrag von Casi »

Fahre selber 15/47 - wäre vorsichtig mit nur vorne kleiner - das geht über den Kettenschleifer - dann lieber nur hinten größer.
Gruss Casi

ZXR750

Re: Kupplung und übersetzung

Beitrag von ZXR750 »

theoretisch geht auch 18/38

Antworten