L für meinen Bruder?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
reini 13

L für meinen Bruder?

Beitrag von reini 13 »

Hey Leutz!

Mein Bruder möchte sich ein Möppi zulegen und ihm geviel das besonders.
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=27561238#4" onclick="window.open(this.href);return false;

Meine Frage: Ist der Preis gerechtfertigt?

Danke und MFG
Reini

cherokee190

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von cherokee190 »

Für den, der die Arbeit hatte, ist der Preis bestimmt gerechtfertigt.
Wer allerdings auf org. ZXR steht, für den ist es eine verbastelte Bude, die natürlich zu teuer ist.

Da die Beschreibung zum allg. Zustand doch recht dünn ist, hilft am besten eine genaue Besichtigung.
Natürlich nur, wenn einem diese Optik gefällt.

reini 13

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von reini 13 »

Mein Bruder sucht eh was umgebautes.
Aber ne Kawa sollte es doch sein.
Da er Technisch bzw. Schraubermäßig nicht gut drauf ist wäre das ein optimales Bike.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Dog »

Ich finde den preis schon arg hoch.
Deus iudex meus.

Crow

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Crow »

:shock: :shock:

Wenn man 1700 abzieht, dann kommt das für eine verbastelte L hin.

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Dog »

im schönen ösiland ist der preisspiegel anscheinend etwas höher .... :shock:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Harm »

Crow hat geschrieben::shock: :shock:

Wenn man 1700 abzieht, dann kommt das für eine verbastelte L hin.
Mein Gedanke.
Nur weil n spitzes Heck draufgenagelt wurde, bleibts immer noch ne fast 20Jahre alte L.
An der fast die komplette Verkleidung fehlt....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Börni
Graf Porno
Beiträge: 5774
Registriert: 04 Jan 2004 12:50
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Börni »

Für unsere Verhältnisse absoluter Wucher. 2000 Hühner für die Pinte ist völlig ausreichend, wenn die Arbeit augenscheinlich auch nicht schlecht gemacht wurde. Aber in Ö sind die Töffs eh im Schnitt teurer. Aber ihr könnt es durch die Spritpreise wieder kompensieren. :lol:

reini 13

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von reini 13 »

Ok, danke für die Antworten

Crow

Re: L für meinen Bruder?

Beitrag von Crow »

Für 2,5k kannst meine 95er L holen.

Ist nicht ganz fertig. Lack fehlt noch und ein paar Eintragungen. Motor frisch überholt, gute NW´s drin. :lol:

Antworten