Wert meiner M2?

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
freakronny

Wert meiner M2?

Beitrag von freakronny »

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine M2 wegzugeben. Hab kaum noch Zeit dafür, so nun mal einige Eckdaten:

-Bj.1994/ZX750M******
-74KW eingetragen, ist aber offen
-46000km
-Orginaler Lacksatz, Alutank, Fahrwerk, Getriebe, Flachschieber
-Im Moment ist ein Neonorangener Radsatz drauf, den orginalen kawagrünen Radsatz kann ich aber wieder draufbauen
-Bei Interesse kann ich noch einen Blechtank und ein Komplettes Zweimannheck in silber mit dazu geben
-Das Mittelteil des Höckers ist an einer Stelle gerissen, kann aber sicher repariert werden
-Stahlflex, MRA-Scheibe, Speed Products Cobra Komplettauspuffanlage, Lucas Alufußrastenanlage, alles eingetragen
-TÜV bis Juli 2011
-Vor ca.2000km hat sie neue Reifen bekommen, Bremsbeläge, Ölwechsel, Luftfilter, Kerzen, Ventile eingestellt und Vergaser syncronisiert

Hoffe diese Daten reichen um mir mal zu sagen was ich für das Bike verlangen könnte? Falls jemand aus dem Forum Interesse hat, einfach melden.

so nun noch ein Foto
Dateianhänge
Foto(119).jpg
Foto(119).jpg (77.4 KiB) 4330 mal betrachtet
Zuletzt geändert von freakronny am 23 Aug 2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von Harm »

bilder?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
kleiner onkel
Synchronschraubenterminator
Beiträge: 1966
Registriert: 15 Jun 2006 10:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von kleiner onkel »

wie oft hat sie denn die stunt-attacken wegstecken müssen ? ? ? :wink:
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY

[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von Dog »

was hast du dir preislich vorgestellt?
Deus iudex meus.

freakronny

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von freakronny »

@kleiner onkel - keine Stunts, nur Landstrasse und Autobahn, sie ist noch nicht mal umgefallen, keinerlei Kratzer am Rahmen oder ähnliches.
@Dog - ich habe keine genaue Vorstellung, deswegen frag ich ja hier an. Zumindest sollte sie mehr als ne L bringen.

Takis

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von Takis »

Ca. 3000 bis 3500 Euro wenn sie noch Top dasteht , auf Fotos sehen sie alle Top aus . Das muß mann vor Ort sehen und den Zustand überprüfen .

freakronny

Re: Wert meiner M2?

Beitrag von freakronny »

Danke damit kann ich was anfangen. :D

Antworten