ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
[Fabi]
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2019 15:35
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Beitrag von [Fabi] »

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob jemand noch Bilder von den Labels/Warnhinweisen hat, die ab Werk drauf waren, z. B. auf dem Kettenschutz, auf der Halterung der Seitenteile etc.
Finde leider keine gescheiten Bilder im Internet, und würde die Labels gerne machen lassen, damit meine ZXR 750 H2 wieder wie ab Werk da steht :)

Gruß

Fabi

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Beitrag von Dog »

gibts schon ewig nicht mehr, wenn überhaupt irgendwo in Japan. Viel Erfolg beim Suchen...
Deus iudex meus.

[Fabi]
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2019 15:35
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Beitrag von [Fabi] »

Hey Dog,

vielen Dank für deine Rückmeldung, ja ich muss mal suchen, aber eigentlich würden mir auch Bilder von denen reichen, falls die jemand noch auf seiner ZXR hat, oder jemand ein Bild hat, wo man die erkennt, dann könnte ich die reproduzieren lassen :)

Gruß

Fabi

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Beitrag von Veidi »

Schau evtl auch mal ebay.uk - da sind mir vor einiger Zeit mal welche übern Weg gelaufen bei ner Suche.
Vielleicht wirst da ja fündig.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

[Fabi]
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14 Dez 2019 15:35
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Beitrag von [Fabi] »

Frohes neues Jahr euch :)

Antworten