H1 Fahrgestellnummer

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Flysam7

H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Flysam7 »

Hallo,

weiß jemand mit welcher FIN die erste H1vom Band gelaufen ist?

Ich habe eine H1 mit einer sehr niedrigen FIN ZX750H0002?? (habe die beiden letzten jetzt mal durch ein ? ersetzt).

Ist das einer der ersten 300?


Viele Grüsse,

Fly

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Dog »

Ja da liegst du richtig. Ein Kollege hier ausm Forum hat ne H1 mit irgend was inne 150...
Deus iudex meus.

Flysam7

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Flysam7 »

Krass!

Schlägt sich das irgendwie im Wert der Maschine wieder oder interessiert das insgesamt keinen?

cherokee190

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von cherokee190 »

Wer unbedingt Wert auf eine Ur ZXR legt, wird sich auf keinen Fall von der FG.Nr. beeinflussen lassen.
Verkaufsentscheident ist Gesamtzustand und Preis.

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Sleipnir »

Hab grad schon nen Schreck bekommen und dachte erst ich müßte meiner den Titel Forums-Oma aberkennen. :loldevil:

Wert? Glaub die ersten 300 sind unbezahlbar. Aber erst in 50 Jahren :wink:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Flysam7

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Flysam7 »

:P

meine ist grün, also vielleicht die älteste Grüne

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: H1 Fahrgestellnummer

Beitrag von Sleipnir »

Yepp :prost:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Antworten