Schrauberfreundlich!!!

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
Catweazle

Schrauberfreundlich!!!

Beitrag von Catweazle »

Also ich muss das jetz ma los werden, die ZXR750 H2
ist sowas von Schrauberfreundlich..
hab schon ne Menge mobbeds Zerlegen müssen um nur ein Blödes Standlicht birnchen zu wechseln.. und bei der H ging das mal eben an der Tanke, ohne irgendwas abzuschrauben..
auch wenn die Verkleidung ma ab muss sind es Bedeutend weniger schrauben und halter als bei so manch anderem Mobbed.

Fazit: Platz ohne ende da wo er Gebraucht wird und nicht zuviele unnütze Verkleidungen an stellen die eh keiner sieht..

(mit Abstand das Beste mobbed das ich bisher besessen hab!)

Antworten